“Guter Standard” 4 von 5 Sternen

Nr. 52 von 110 Hotels in Calgary
Garbsen, Deutschland
“Guter Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Executive Royal Inn liegt gut zum Flughafen und ist auch ohne PKW gut zur Innenstadt von Calgary angebunden. Der Shuttle muss angefordert werden, am Info-Schalter am Flughafen ist man behilflich, da die Coutesy Phones schwer zu finden sind. Das Hotel ist guter Standard, in der Umgebung gibt es einige gute Restaurants, so den CattleBaron.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, DerNordenrockt!

Saskatoon, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Insgesamt ein toller Aufenthalt!!! Guter Service, günstig, passable Lage.

Danke, bosox1010!
Rockville, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Also, man fährt auf dem Trans-Canada Highway durch Alberta oder man ist am internationalen Flughafen von Calgary gestrandet und braucht ein Dach über dem Kopf. Aber man will in einem Hotel mit einem überdurchschnittlich guten Restaurant, Zimmerservice, einem Fitnessbereich, Schwimmbecken, einem Wellnessbereich mit zertifiziertem Masseur übernachten und es muss in der Nähe vom Industrial Estates Complex in Calgary sein. Außerdem soll es nicht teuer sein, kostenlose Parkplätze und kostenloses Internet bieten. Dann ist das Executive Royal Inn genau das Richtige. Es liegt zwischen dem Flughafen und dem Trans-Canada Highway, es ist von Industrieparks umgeben und es ist nicht teuer. Es liegt sogar an zwei unterschiedlichen Durchgangsstraßen. Aber es ist NICHT in der Innenstadt - man kann aber die Innenstadt vom Zimmerfenster aus sehen. Wer wirklich im Stadtzentrum sein will, ist hier vielleicht nicht richtig. Ich habe ein paar Fotos gemacht. Sie sollten an diese Bewertung angefügt sein.

1 Danke, Forest20851!
Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel und werden zwei weitere Nächte dort sein, wenn wir nach Mexiko fliegen.

Das Hotel liegt günstig, und wir fanden, dass der Checkin gut und aufmerksam war.

Wir kamen relativ früh an, weil wir zu einem Begräbnis gingen, und das Hotel war sehr entgegenkommend und gab uns einen frühen Checkin.

Das Hotel ist einfach, aber sehr sauber und preisgünstig. Wir haben in ihrem Restaurant gegessen, und zwar ein Prime Rib Buffet. Es war ausgezeichnet.

Wir freuen uns schon auf die Rückkehr in drei Wochen.

Danke, MylaCanada!
Alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Dieses Hotel gefällt mir echt gut und ich habe hier schon mehrmals gewohnt. Das Hotel ist sehr schön und sauber und ich bekam immer einen tollen Preis! Die Hotelangestellten waren immer freundlich und hilfsbereit.

Es scheint so, als ob sie auf alle Reisetypen ausgerichtet wären, einschließlich vieler Geschäftsreisender… daher ist mein einziges Problem, dass ich mir wünsche, dass es im Hotel kabelloses Internet gäbe. Das wäre echt eine Hilfe. Ich weiß, dass man an der Rezeption eine Kabelverbindung bekommen kann. Aber ich konnte sie nie zum Laufen bringen und wenn zwei Leute ihre Laptops mitbringen, gibt es nur eine Anschlussbuchse in den Zimmern. Ansonsten kann ich nur Gutes über das Hotel sagen und habe es mehrmals andern Leuten empfohlen.

Danke, Shanny14!
Edmonton, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir verbrachten das lange Augustwochenende (die Nacht vom 4.August) in Calgary und waren von diesem Hotel beeindruckt. Das Hotel wirkt sehr neu und es gibt viele Parkplätze. Das Inn ist nicht schwierig zu finden, da es in einer Gegend liegt, wo es viele andere Hotels und Restaurants gibt.

Als wir in Calgary ankamen, war unserer Eincheckzeit um 15 Uhr, aber wir durften früher um 11 Uhr einchecken. Dadurch hatten wir Zeit, nach der langen Fahrt zu entspannen und uns frisch zu machen. Die zusätzliche Zeit im Zimmer wurde nicht berechnet. Wir zahlten mit allen Gebühren 136 Kanadische Dollar für unsern Aufenthalt. Als ich mich nach Hotels für das lange Augustwochenende umschaute, konnte ich nichts für unter 160 Dollar finden. Ich habe das Gefühl, dass man mehr bekommt, als man bezahlt… insbesondere für die Zeit, als wir da waren… als alle Preise in der Stadt erhöht wurden!

Die Angestellten an der Rezeption im Inn sind sehr freundlich und effizient. Die Reinigungskräfte sind auch freundlich und hilfsbereit, wann immer sie können. Wir fanden, dass unser Zimmer außerordentlich sauber war. Das Zimmer, in dem wir wohnten, verfügte über ein Queen Size Doppelbett, ein Sofa, einen Fernseher, einen Kühlschrank (zum Herausnehmen)!, einen Schreibtisch und die üblichen Ausstattungen. Nehmen Sie auf jeden Fall Ihren Laptop mit, da es in den Zimmern einen Internetanschluss gibt. Das Zimmer hat viel Platz, um das Gepäck zu verstauen und herumzulaufen. Es war für zwei Leute nicht zu beengt und das Zimmer wirkte insgesamt durch sein Dekor sehr neu.

Es gibt auch eine Sauna und einen Whirlpool, die wir nicht nutzten. Wie schon gesagt, gibt es viele Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind. Wir gingen ins Perkins (Frühstück) und ins Tony Roma’s (Abendessen). Die Portionen waren sehr groß und sättigend... insbesondere beim Frühstück. Im Perkins gibt es auch großartigen French Toast und der Kaffee wir direkt an den Tisch gestellt!

1 Danke, arnarayan!
Bay Area, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Ausgezeichnetes Zimmer: sauber, ruhig, freundliche Angestellte, gute Lage, guter Preis über Expedia. Kein Problem mit Einrichtungen auf dem Zimmer. Ich war hier dieses Jahr schon zweimal und es ist unsere erste Wahl wenn wir noch einmal nach Calgary kommen.

Danke, Patmillikin!
Comfort Inn & Suites Calgary Airport
Four Points by Sheraton Calgary Airport
Sheraton Cavalier Hotel
Nr. 33 von 110 in Calgary

Sie waren bereits im Executive Royal Hotel Calgary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Executive Royal Hotel Calgary

Unternehmen: Executive Royal Hotel Calgary
Anschrift: 2828 23 St NE | Corner of Barlow Trail and 27th Ave NE, Calgary, Alberta T2E 8T4, Kanada (ehemals Executive Royal Inn North Calgary)
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Businesshotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Executive Royal Hotel Calgary 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Booking.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Executive Royal Hotel Calgary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Executive Royal Inn North Calgary
Executive Royal Gasthof North Calgary