“Schönes Hotel in Calgary”

Executive Royal Hotel Calgary
Nr. 53 von 109 Hotels in Calgary
Bay Area, CA
“Schönes Hotel in Calgary”
Bewertet am 9. August 2007

Ausgezeichnetes Zimmer: sauber, ruhig, freundliche Angestellte, gute Lage, guter Preis über Expedia. Kein Problem mit Einrichtungen auf dem Zimmer. Ich war hier dieses Jahr schon zweimal und es ist unsere erste Wahl wenn wir noch einmal nach Calgary kommen.

Danke, Patmillikin!

Los Angeles, CA
Bewertet am 23. Juli 2007

Schönes Zimmer und Dekor, in Nähe des Flughafens und bis zum Stampede Gelände und der Innenstadt ist es nur eine kurze Fahrt. Ich wusste die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten zu schätzen.

Danke, Joeyy!
Toronto Ontario Canada
Bewertet am 29. August 2006

Ich habe während einer Geschäftsreise hier eine Nacht verbracht und war sehr froh, dass ich hier nur für eine Nacht war. Der Aufzug war kaputt und die Angestellten am Empfang waren desinteressiert. Das Zimmer war sehr einfach aber sauber. Von einem Hotel, das mehr als 100 Dollar pro Nacht berechnet, hatte ich etwas mehr erwartet.

Danke, postiecdnmo!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Calgary angesehen:
Comfort Inn & Suites Calgary Airport
Coast Plaza Hotel & Conference Centre
Hampton Inn & Suites by Hilton Calgary-Airport
Country Inn & Suites By Carlson, Calgary-Airport, AB
Lakeview Signature Inn Calgary Airport

Sie waren bereits im Executive Royal Hotel Calgary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Executive Royal Hotel Calgary

Unternehmen: Executive Royal Hotel Calgary
Anschrift: 2828 23 St NE | Corner of Barlow Trail and 27th Ave NE, Calgary, Alberta T2E 8T4, Kanada (ehemals Executive Royal Inn North Calgary)
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Businesshotels in Calgary
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 128€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Executive Royal Hotel Calgary 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Executive Royal Hotel Calgary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Executive Royal Inn North Calgary
Executive Royal Gasthof North Calgary