“Ein "Muss" in Calgary” 5 von fünf Punkten

Nr. 11 von 109 Hotels in Calgary
Westlake Village, CA
“Ein "Muss" in Calgary”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2006

Wir haben uns zu viert in Calgary zu einem Wiedersehen-Wochenende getroffen. Ursprünglich hatten wir ein anderes Hotel in der Stadt reserviert, aber als wir dort ankamen, war es so widerlich, dass wir die Reservierung storniert haben. Da wir dann so kurzfristig nicht wussten, wo wir hingehen sollten, sind wir auf gut Glück ins Sheraton Eau Clair gefahren. Was für ein Glück! Die Angestellten der Rezeption waren sehr hilfsbereit und haben für uns zwei Suiten nebeneinander gebucht. Vom Parkwächter, zum Concierge, bis zu den Kellnern im Restaurant und im Irish Pub, waren alle äußerst hilfsbereit und höflich. Wir waren vier Tag hier und jeden Morgen wurden wir mit einem Lächeln begrüßt und man war uns immer behilflich bei der Buchung von Restaurants für das Abendessen. Wenn wir unser Auto aus der Garage benötigten, stand es innerhalb weniger Minuten vor der Tür. Man hat den Eindruck, dass die Angestellten ehrlich bedacht sind die Bedürfnisse der Gäste zu befriedigen. Die Zimmer sind relativ groß, es gibt ein gemütliches Sofa, einen Arbeitsplatz und die Betten sind sehr bequem mit einer wunderbaren Bettwäsche. Die ganze Einrichtung ist schön und die Zimmer waren makellos. Sie werden von diesem wunderbaren Hotel nicht enttäuscht sein!

4 Danke, AnnieB!

UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2006

Ein ausgezeichnetes Hotel für Geschäftsreisende und auch für Urlauber! Das Hotel hat etwas sehr businessmäßiges an sich, ist aber für jede Art von Reisenden bestens ausgestattet. Die Zimmer sind sehr groß und bequem, das Restaurant bietet ein wunderbares Essen und einen ausgezeichneten Service. Das Hotel liegt sehr zentral und es gibt eine Menge guter Restaurants in der Umgebung (versuchen Sie einmal das 'Cafe' im Park, das Essen ist unglaublich). Der Service ist einfach wunderbar, die Angestellten lachen immer und sind glücklich einem helfen zu können. Ein Tipp: Werden Sie Mitglied im Starwood Programm, dann können Sie die Lounge auf dem 15ten Stock unter der Woche abends benutzen, es gibt dort kostenlose Snacks und man hat einen wunderbaren Blick über die Stadt. Im höchsten Maße empfehlenswert!

Danke, _________________!
Beltline
Hotel Elan
Hotel Elan
Nr. 2 von 109 in Calgary

Sie waren bereits im Sheraton Suites Calgary Eau Claire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Suites Calgary Eau Claire

Nr. 11 der Businesshotels in Calgary
Nr. 14 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 21 der Familienhotels in Calgary
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Suites Calgary Eau Claire 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Suites Calgary Eau Claire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Suites Calgary Eau Claire
Sheraton Suiten Calgary Eau Claire