“Tolles Design, tolle Lage und Angestellte”

Sheraton Suites Calgary Eau Claire
Nr. 9 von 109 Hotels in Calgary
Greater London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Design, tolle Lage und Angestellte”
Bewertet am 3. September 2007

Dieses nur aus Suiten bestehende Hotel liegt in der Nähe des Flusses im Zentrum von Calgary. Es ist umgeben von tollen Restaurants (was nützlich ist, das das hoteleigene Restaurant nicht gut ist) und Läden. Die Angestellten sind besonders hilfsbereit und leisten guten Service. Der Pool ist für Kinder fantastisch… die Rutsche war eine große Attraktion. Der Waschraum war auch eine Hilfe, da wir drei Wochen lang verreisten.

Danke, GroundedKiwi!

Maple ridge
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. September 2007

Das Zimmer war spitzenklasse! Ein superbequemes Bett, es war sauber, die Aussicht war schön, die Lage spitze, das Zimmer schön, die Angestellten waren freundlich, es war echt ruhig und der Service war hervorragend. Ich bekam über die Starwood Webseite einen tollen Preis – schauen Sie zuerst dort nach, wenn Sie buchen!

Ich war dort wegen einer Hochzeit – ein hervorragendes Hotel für eine Hochzeit. Der Service war sensationell und zuvorkommend. Alle, die dort wegen der Hochzeit waren, waren echt beeindruckt!

1 Danke, SMVP10!
Vancouver
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. August 2007

Wir übernachteten neulich im Eau Claire. Es ist ein sehr schönes Hotel direkt im Stadtzentrum von Calgary. Das Gebäude selbst und die Zimmer sind wahnsinnig schön. Das Zimmer war sehr groß, bot viel Platz und war sehr komfortabel.

Es gab zwei Probleme, von denen Sie wissen sollten. Das Hotel ist nicht bekannt für sein Essen und das Abendessen war nicht das Beste. Es gibt in der Nähe andere Restaurants. Das Parken am Hotel ist ein echtes Problem, da jeder den Parkservice nutzen muss und dadurch entsteht ein echtes Chaos. In der Gegend gibt es viele Parkplätze, nutzen Sie also diese.

1 Danke, wonrat!
London
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Juni 2007

Wir hatten ursprünglich eine Suite gebucht, bekamen dann aber einen Upgrade. Die Zimmer waren wunderschön und geräumig, und das Bett war riesig, komfortabel und so bequem nach einem langen Flug.

An der Rezeption waren alle sehr hilfsbereit und druckten sogar unseren Reiseplan, den wir vergessen hatten, kostenlos aus.

Wir würden auf alle Fälle hier wieder buchen.

Was die Wegbeschreibung vom Flughafen zum Hotel anbelangt, so war die von meinem Mann falsch, dabei hatte er sie angeblich direkt von der Hotelsite!

3 Danke, Cabra!
Westlake Village, CA
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. September 2006

Wir haben uns zu viert in Calgary zu einem Wiedersehen-Wochenende getroffen. Ursprünglich hatten wir ein anderes Hotel in der Stadt reserviert, aber als wir dort ankamen, war es so widerlich, dass wir die Reservierung storniert haben. Da wir dann so kurzfristig nicht wussten, wo wir hingehen sollten, sind wir auf gut Glück ins Sheraton Eau Clair gefahren. Was für ein Glück! Die Angestellten der Rezeption waren sehr hilfsbereit und haben für uns zwei Suiten nebeneinander gebucht. Vom Parkwächter, zum Concierge, bis zu den Kellnern im Restaurant und im Irish Pub, waren alle äußerst hilfsbereit und höflich. Wir waren vier Tag hier und jeden Morgen wurden wir mit einem Lächeln begrüßt und man war uns immer behilflich bei der Buchung von Restaurants für das Abendessen. Wenn wir unser Auto aus der Garage benötigten, stand es innerhalb weniger Minuten vor der Tür. Man hat den Eindruck, dass die Angestellten ehrlich bedacht sind die Bedürfnisse der Gäste zu befriedigen. Die Zimmer sind relativ groß, es gibt ein gemütliches Sofa, einen Arbeitsplatz und die Betten sind sehr bequem mit einer wunderbaren Bettwäsche. Die ganze Einrichtung ist schön und die Zimmer waren makellos. Sie werden von diesem wunderbaren Hotel nicht enttäuscht sein!

4 Danke, AnnieB!
UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. September 2006

Ein ausgezeichnetes Hotel für Geschäftsreisende und auch für Urlauber! Das Hotel hat etwas sehr businessmäßiges an sich, ist aber für jede Art von Reisenden bestens ausgestattet. Die Zimmer sind sehr groß und bequem, das Restaurant bietet ein wunderbares Essen und einen ausgezeichneten Service. Das Hotel liegt sehr zentral und es gibt eine Menge guter Restaurants in der Umgebung (versuchen Sie einmal das 'Cafe' im Park, das Essen ist unglaublich). Der Service ist einfach wunderbar, die Angestellten lachen immer und sind glücklich einem helfen zu können. Ein Tipp: Werden Sie Mitglied im Starwood Programm, dann können Sie die Lounge auf dem 15ten Stock unter der Woche abends benutzen, es gibt dort kostenlose Snacks und man hat einen wunderbaren Blick über die Stadt. Im höchsten Maße empfehlenswert!

Danke, _________________!
The Westin Calgary
Nr. 25 von 109 in Calgary
Hotel Le Germain Calgary
Nr. 10 von 109 in Calgary

Sie waren bereits im Sheraton Suites Calgary Eau Claire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Suites Calgary Eau Claire

Unternehmen: Sheraton Suites Calgary Eau Claire
Anschrift: Sheraton Suites Calgary Eau Claire 255 Barclay Parade SW, Calgary, Alberta T2P 5C2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Nr. 3 der Luxushotels in Calgary
Nr. 11 der Businesshotels in Calgary
Nr. 14 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 21 der Familienhotels in Calgary
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 271€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Suites Calgary Eau Claire 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Suites Calgary Eau Claire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Suiten Calgary Eau Claire
Hotel Sheraton Suites Calgary Eau Claire