“Alles voll? Gehen Sie ins Glenmore!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Glenmore Inn & Convention Centre

The Glenmore Inn & Convention Centre
Nr. 45 von 110 Hotels in Calgary
“Alles voll? Gehen Sie ins Glenmore!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Es gibt nichts negatives zu sagen: Der Service ist gut, die Betten sind bequem, die Dusche duscht und es ist ruhig. Für die Durchreise in Calgary eine gute Entscheidung. Auch wenn es etwas abseits liegt.

Und ein weiterer Vorteil: Man bekommt ein Zimmer, während die Top-Hotels am Flughafen oft genug ausgebucht sind.

Versuchen Sie ein Zimmer im 7. oder 8. Stock zu bekommen und genießen Sie die Aussicht auf Calgary.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Cicero11!

• Thai zuerst
BC
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Übernachten Sie nicht in den Gartenzimmern des Hotels. Alles Zimmer müßen zu irgendeinem Zeitpunkt einmal Raucherzimmer gewesen sein und einige davon sind jetzt Nichtraucherzimmer, der Rauch hat sich aber in die Wände, Teppiche usw. eingefressen. Wir baten um ein Nichtraucherzimmer und bekamen zuerst eines der gegenwärtigen Raucherzimmer, das stank einfach nur ... war sagte, dass das gänzlich unakzeptabel wäre und wir bekamen ein ehemaliges Raucherzimmer, das war besser als das erste Zimmer aber nach dem Duschen verstärkte sich der Gestank. Das Frühstücksbuffet im Hotelrestaurant ist gut und der Preis ist vernünftig und die Lage war gut. Es war auch günstiger als andere Hotels in der Umgebung.

Danke, chardBc!
Edmonton, AB
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Mein Mann und ich waren hier im letzten September zu einer Hochzeit und wir hatten einen reizenden Aufenthalt. Es regnete bei der Ankunft und so waren wir beim Einchecken bis auf die Haut nass. Die Dame (Ricky, war glaube ich ihr Name) am Empfang checkte uns ein uns war super nett, gab sich große Mühe, dass wir es bequem hatten. Sie gab uns sogar einen Gutschein fürs Frühstück, das war sehr lecker. Als wir auf dem Zimmer waren rief sie auch an um sicherzustellen, dass uns alles gefiel. Das habe ich noch nie zuvor in einem Hotel erlebt. Ich war angenehm überrascht.

Am zweiten Abend entschlossen wir uns, in der Lounge zu essen. Das Essen war ausgezeichnet und wir hatten wieder eine sehr nette Kellnerin (Raya, hörte sich jedenfalls so an). Mit ihr ließ es sich wunderbar unterhalten und sie war immer zur Stelle, wenn wir etwas brauchten. Ich habe noch nie eine so aufmerksame Kellnerin erlebt.

Der Aufenthalt war rundherum großartig. Super Angestellte und tolles Essen. Die Betten waren recht fest aber das war der einzige negative Aspekt. Mein Mann und ich möchten uns bei allen Angestellten des Hotels bedanken, es war eine Freude, alle kennenzulernen .. ich wünschte, ich könnte mich an alle Namen erinnern. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, janelauer!
Hotel Blackfoot
Nr. 26 von 110 in Calgary
Northeast Calgary
BEST WESTERN PREMIER Freeport Inn & Suites

Sie waren bereits im The Glenmore Inn & Convention Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Glenmore Inn & Convention Centre

Unternehmen: The Glenmore Inn & Convention Centre
Anschrift: 2720 Glenmore Trail SE, Calgary, Alberta T2C 2E6, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Southeast Calgary
Nr. 30 der Familienhotels in Calgary
Nr. 33 der Businesshotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Glenmore Inn & Convention Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Agoda, Booking.com, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Glenmore Inn & Convention Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glenmore Hotel Calgary