Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel Ramada Calgary Downtown liegt ziemlich zentral in der Nähe von Shopping Möglichkeiten und zahlreichen Restaurants. Wir hatten ein großes Zimmer mit zwei King size Betten. Wir sollten in diesen Hotel unser Tourbook von unserem Reiseveranstalter erhalten, aber es wurde keines für uns hinterlegt. Der Mann an der Rezeption nahm sofort den Hörer in die Hand und rief beim Reiseveranstalter an und klärte das alles für uns. Kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2013
Danke, StefanL31!
Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel ist etwa 30-35 Min vom Flughafen entfernt und ca. 10 Min vom Tower und Shoppingcenter. Ich bin abends angekommen und dann sagte der alte Mann mit verdrecktem weißem Hemd an der Rezeption, dass man normalerweise erst um 15 Uhr einchecken kann, jedoch hat er mir doch noch ein Zimmer gegeben; wofür ich auch schon im Voraus bezahlt habe.
Kostenloses langsames WIFI steht auch zur Verfügung sowie Zimmerservice und 5 Min kostenloses telefonieren innerhalb von Kanada.
Die Zimmer sind relativ groß. Im Hintergrund hört man ständig die Lüftung, die man nicht abschalten kann, man kann nur noch die Heizung mit einem Drehknopf an der Wand anstellen.
Sie haben noch einen LCD Fernsehgerät und ein Nitendo.
Das Bett war schrecklich, zwar sauber aber die Kopfkissen hart und die Matratze weich wie noch was, habe kaum geschlafen.
Das Bad war relativ klein und dunkel, die Badewanne war mit einem zu langem Duschvorhang verdeckt und das Klo hat tief unten gehangen.
Ein langer Waschtisch mit nur einem Waschbecken war vorhanden sowie kostenlose Handtücher und Pflegeprodukte.
Neben der Rezeption war noch ein kleiner dunkler Bereich zum Frühstücken, -Nein Danke-

Zimmertipp: Gar nicht buchen.
Aufenthaltsdatum: April 2012
Danke, Sven K!
Bewertet am 1. November 2010

Wenn man nur zum Schlafen im Hotel ist, ist dieses sehr zentral gelegene Ramada-Hotel durchaus empfehlenswert. Es ist zwar nicht mehr ganz neu, was man vor allem an den Teppichen in den Gängen sieht, aber sauber und gut ausgestattet. Lobby, Gänge und Zimmer sind etwas dunkel (dunkle Farben, wenig Licht), was das Ganze kleiner erscheinen lässt, als es tatsächlich ist. Im Gegenteil: das Zimmer war sogar sehr geräumig und das Bad war neu. Zum Joggen sollte man dann aber doch lieber nach draußen gehen, der "Fitnessraum" war klein und nicht sehr einladend. Der Frühstücksbereich war ein Teil der Lobby, weshalb es dort zum Frühstück etwas ungemütlich sein könnte. Ansonsten ist das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels in Ordnung und angemessen.

Aufenthaltsdatum: April 2010
Danke, Trave1_Bee!
Bewertet am 19. August 2008

Dunkles, deprimierendes Zimmer, müde Einrichtung. Hier sind zu viele Reisegruppen und Konferenzen, sodass das Management die Zimmer nicht prüfen kann. In einem Doppelzimmer gibt es nur 1 Tasse und 1 Glas.

Danke, BigdSuffolk!
Bewertet am 14. Juli 2007

MEIDET dieses Hotel: Wir sind während der Stampede hier, es ist heiss, aber die Klimaanlage kann nicht wie laut Beschreibung geregelt werden, sondern ist ein laues Lüftchen. Das Zimmer dunkel und laut, die Matratzen eine Qual. Keine Mikrowelle und ein Internet mit einer Übertragungsrate von unter 1 MBit/s (wenns überhaupt mal geht). Die an der Rezeption können weder Grüßen noch Bitte sagen, man hat dasGefühl auf einer Polizeiwache zu sein. Sehr teuer für dieses verlotterte Haus!!!! Einzig die Lage ist gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2007
    • Check-in/Rezeption