“Zentrales Hotel mit freundlichen Personal”

Ramada Plaza Calgary Downtown
Nr. 80 von 109 Hotels in Calgary
“Zentrales Hotel mit freundlichen Personal”
Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Ramada Calgary Downtown liegt ziemlich zentral in der Nähe von Shopping Möglichkeiten und zahlreichen Restaurants. Wir hatten ein großes Zimmer mit zwei King size Betten. Wir sollten in diesen Hotel unser Tourbook von unserem Reiseveranstalter erhalten, aber es wurde keines für uns hinterlegt. Der Mann an der Rezeption nahm sofort den Hörer in die Hand und rief beim Reiseveranstalter an und klärte das alles für uns. Kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Stefan L!

Deutschland
Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel ist etwa 30-35 Min vom Flughafen entfernt und ca. 10 Min vom Tower und Shoppingcenter. Ich bin abends angekommen und dann sagte der alte Mann mit verdrecktem weißem Hemd an der Rezeption, dass man normalerweise erst um 15 Uhr einchecken kann, jedoch hat er mir doch noch ein Zimmer gegeben; wofür ich auch schon im Voraus bezahlt habe.
Kostenloses langsames WIFI steht auch zur Verfügung sowie Zimmerservice und 5 Min kostenloses telefonieren innerhalb von Kanada.
Die Zimmer sind relativ groß. Im Hintergrund hört man ständig die Lüftung, die man nicht abschalten kann, man kann nur noch die Heizung mit einem Drehknopf an der Wand anstellen.
Sie haben noch einen LCD Fernsehgerät und ein Nitendo.
Das Bett war schrecklich, zwar sauber aber die Kopfkissen hart und die Matratze weich wie noch was, habe kaum geschlafen.
Das Bad war relativ klein und dunkel, die Badewanne war mit einem zu langem Duschvorhang verdeckt und das Klo hat tief unten gehangen.
Ein langer Waschtisch mit nur einem Waschbecken war vorhanden sowie kostenlose Handtücher und Pflegeprodukte.
Neben der Rezeption war noch ein kleiner dunkler Bereich zum Frühstücken, -Nein Danke-

Zimmertipp: Gar nicht buchen.
  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Sven K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Calgary.

Bewertet am 1. November 2010

Wenn man nur zum Schlafen im Hotel ist, ist dieses sehr zentral gelegene Ramada-Hotel durchaus empfehlenswert. Es ist zwar nicht mehr ganz neu, was man vor allem an den Teppichen in den Gängen sieht, aber sauber und gut ausgestattet. Lobby, Gänge und Zimmer sind etwas dunkel (dunkle Farben, wenig Licht), was das Ganze kleiner erscheinen lässt, als es tatsächlich ist. Im Gegenteil: das Zimmer war sogar sehr geräumig und das Bad war neu. Zum Joggen sollte man dann aber doch lieber nach draußen gehen, der "Fitnessraum" war klein und nicht sehr einladend. Der Frühstücksbereich war ein Teil der Lobby, weshalb es dort zum Frühstück etwas ungemütlich sein könnte. Ansonsten ist das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels in Ordnung und angemessen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Trave1_Bee!
Suffolk
Bewertet am 19. August 2008

Dunkles, deprimierendes Zimmer, müde Einrichtung. Hier sind zu viele Reisegruppen und Konferenzen, sodass das Management die Zimmer nicht prüfen kann. In einem Doppelzimmer gibt es nur 1 Tasse und 1 Glas.

Danke, BigdSuffolk!
Wien
Bewertet am 14. Juli 2007

MEIDET dieses Hotel: Wir sind während der Stampede hier, es ist heiss, aber die Klimaanlage kann nicht wie laut Beschreibung geregelt werden, sondern ist ein laues Lüftchen. Das Zimmer dunkel und laut, die Matratzen eine Qual. Keine Mikrowelle und ein Internet mit einer Übertragungsrate von unter 1 MBit/s (wenns überhaupt mal geht). Die an der Rezeption können weder Grüßen noch Bitte sagen, man hat dasGefühl auf einer Polizeiwache zu sein. Sehr teuer für dieses verlotterte Haus!!!! Einzig die Lage ist gut.

• Zufrieden mit — die Lage
Beltline
Nuvo Hotel Suites
Nuvo Hotel Suites
Nr. 79 von 109 in Calgary

Sie waren bereits im Ramada Plaza Calgary Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Calgary Downtown

Unternehmen: Ramada Plaza Calgary Downtown
Anschrift: 708 8 Ave SW, Calgary, Alberta T2P 1H2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Nr. 80 von 109 Hotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Plaza Calgary Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Calgary Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Calgary
Ramada Calgary