“ein aktzeptables Airport-Hotel”

Oslo
Beitragender der Stufe 3
“ein aktzeptables Airport-Hotel”
Bewertet am 19. September 2010

Wir wählten das Radisson Airport Hotel für die erste Nacht bevor wir in die Rocky Mountains fuhren: d.h Nachmittags angekommen, 20Min mit dem Hotel-Shuttle Bus, eine Nacht zur Erhohlung, danach wieder mit dem Shuttle zum Flughafen und von dort mit dem Mietwagen weiter. Für diesen Zweck war das Hotel gut geeignet. Allerdings gibt es in der Umgebung nichts Erwähnenswertes, was sich zu Fuß erreichen ließe.
Sehr interessant und hervorzuheben fand ich die Betten, deren Härte sich elektronisch einstellen ließen . Ansonsten bescherte das Hotel (also bzgl. Ausstattung, Zimmer, Service, Sauberkeit) bescherte keine weiteren Überaschungen (weder positiv noch negativ) und war der Lage und Preis angemessen gut.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, gmo0173!

Egesheim
Bewertet am 16. Juni 2010

Wir waren mit dem Hotel im Großen und Ganzen super zufrieden bis auf den Lärmpegel in der Nacht. Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße und leider haben wir ein Zimmer zur Straße hin bekommen, was uns einige Stunden Schlaf gekostet hat.
Wenn möglich ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels verlangen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 60 von 109 in Calgary
Executive Royal Hotel Calgary
Nr. 54 von 109 in Calgary
Comfort Inn & Suites Calgary Airport

Sie waren bereits im Clarion by Choice Hotel and Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion by Choice Hotel and Conference Centre

Unternehmen: Clarion by Choice Hotel and Conference Centre
Anschrift: 2120 16th Avenue Northeast, Calgary, Alberta T2E 1L4, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 87 von 109 Hotels in Calgary
Preisspanne pro Nacht: 23€ - 161€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clarion by Choice Hotel and Conference Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion by Choice Hotel and Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Calgary
Calgary Radisson