“Gutes Flughafen-Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 79 von 110 Hotels in Calgary
Winterthur, Schweiz
“Gutes Flughafen-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Wir haben uns anlaesslich der Calgary Stampede fuer dieses Hotel nahe des Flughafens und von Downtown Calgary entschieden, wo wir drei Naechte verbracht haben. Das Zimmer war zweckmaessig eingerichtet und verfuegte ueber Kuehlschrank, Internet und TV. Leider wurden waherend unseres Aufenthaltes gerade das Fitnesscenter und der Poolbereich renoviert, so dass wir diese nicht nutzen konnten.

In unmittelbarer Naehe zum Hotel (5 Gehminuten) befindet sich eine Bushaltestelle, von welcher man in 10 Fahrminuten bei der naechsten C-Train Haltestelle ist. Alles in allem ist man in rund 30 Minuten im Zentrum von Calgary.

Das Personal im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Zudem verfuegt das Hotel ueber einen kostenlosen Shuttle-Service zum/vom Flughafen, was wir sehr geschaetzt haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Zugunruhe!

Oslo
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir wählten das Radisson Airport Hotel für die erste Nacht bevor wir in die Rocky Mountains fuhren: d.h Nachmittags angekommen, 20Min mit dem Hotel-Shuttle Bus, eine Nacht zur Erhohlung, danach wieder mit dem Shuttle zum Flughafen und von dort mit dem Mietwagen weiter. Für diesen Zweck war das Hotel gut geeignet. Allerdings gibt es in der Umgebung nichts Erwähnenswertes, was sich zu Fuß erreichen ließe.
Sehr interessant und hervorzuheben fand ich die Betten, deren Härte sich elektronisch einstellen ließen . Ansonsten bescherte das Hotel (also bzgl. Ausstattung, Zimmer, Service, Sauberkeit) bescherte keine weiteren Überaschungen (weder positiv noch negativ) und war der Lage und Preis angemessen gut.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, gmo0173!
Egesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Wir waren mit dem Hotel im Großen und Ganzen super zufrieden bis auf den Lärmpegel in der Nacht. Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße und leider haben wir ein Zimmer zur Straße hin bekommen, was uns einige Stunden Schlaf gekostet hat.
Wenn möglich ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels verlangen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 63 von 110 in Calgary
BEST WESTERN Airport Inn
BEST WESTERN Airport Inn
Nr. 53 von 110 in Calgary

Sie waren bereits im Clarion by Choice Hotel and Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion by Choice Hotel and Conference Centre

Unternehmen: Clarion by Choice Hotel and Conference Centre
Anschrift: 2120 16 Ave NE, Calgary, Alberta T2E 1L4, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Nr. 79 von 110 Hotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clarion by Choice Hotel and Conference Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Cancelon, HotelTravel.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion by Choice Hotel and Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Calgary
Calgary Radisson