“Meiner Familie hat der Aufenthalt gefallen”

Econo Lodge Inn & Suites University
Nr. 74 von 109 Hotels in Calgary
Oakville, Ontario
“Meiner Familie hat der Aufenthalt gefallen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel und hatten keinerlei Probleme. Checkin war in Ordnung.

Mir fiel auf, dass ein anderer Reisender dieses Hotel bewertet hat und sich darüber beschwerte, dass er eine Kaution von 65 Euro hinterlegen musste. Viele Hotels verlangen dies, und wenn man nicht zuviele Ferngespräche macht, ist das doch in Ordnung.

Jemand anders beschwerte sich, dass seine Reservierung nicht bestätigt wurde. Es ist einfach gesunder Menschenverstand, dass man alles, was mit Reisen zusammenhängt, ein paar Tage vorher bestätigt, wie Hotelreservierungen, Mietwagen usw.

Das Zimmer war sehr schön. Es ist für längere Aufenthalte arrangiert, hatte also einen richtigen Wandschrank und eine Mikrowelle und einen Kühlschrank und einen Fernseher, in den man den DVD-Player einstecken konnte. Das war für uns ein Plus, weil meine Familie gern den tragbaren DVD-Player verwendet.

Der Pool war nett, und wir konnten uns auch im Whirlpool entspannen.

Im Hotel gibt es einen Waschraum, den Gäste benutzen können. Wir brauchten ihn jedoch nicht.

Das Kleine Frühstück war gut mit allem, was so üblich ist wie Obst, Toast, Frühstücksflocken, Muffins und Gebäck und wurde vom Personal ständigt aufgestockt.

Im Fernsehen kommen die Lokalnachrichten und es sind auch Tageszeitungen erhältlich, sodass man sich über alle Neuigkeiten informieren konnte, ehe man seinen großen Tag beginnt und das Hotel verlässt.

Für unseren Bedarf als Touristen war das Hotel ideal. Es liegt an einer Hauptstraße und in der Nähe des Transitverkehrssystems.

Mit dem Autofahren muss man in Calgary aufpassen. Wir haben uns oft verfahren. Schließlich brachen wir nur noch in Gelächter aus deswegen und wie schwierig es war, sich durch die Straßen zu finden. Das gehört halt zum Touristentum.

Meine Familie würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel buchen. Der Preis war fantastisch, und wir wurden sehr gut behandelt.

An unserem ersten Abend dort erhielten wir eine Nachricht von der Rezeption, mit der man uns im Hotel willkommen hieß und uns aufforderte, sie zu informieren, falls wir etwas benötigen. Einen derartigen Kundendienst weiß ich zu schätzen, und es machte meinen Urlaub deshalb wirklich angenehm.

Danke, devdev_7!

Portland OR
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2007

Das Zimmer war schön ber die Klimaanlage/Heizlüfter war sehr laut. Wir waren im neuen Tower, das sieht schön aus. Der ältere Teil müsste mal verschönert werden, hier sind Reparaturen nötig. Wir waren hier Donnerstag und Freitag. Ich fragte nach AAA (ADAC) Preisen, die wurden für Donnerstag genehmigt aber für Freitag verweigert. Ich glaube, dass das gegen die Richtlinien des AAA verstößt und werde dies auch dort melden. Beim Einchecken wurde uns gesagt, dass von allen Gästen ein Sicherheitsdeposit von 100 Dollar verlangt wurde, ansonsten gibt es hier kein Zimmer. Uns wurde das nicht gesagt als wir am Telefon buchten. Das hat mich sehr geärgert aber ich gab dem Hotel das Deposit weil es 21 Uhr war. Ich würde hier nicht wieder übernachten.

Danke, Darrchek!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Calgary.

alberta
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2007

Wirklich ein schönes Hotel, sehr sauber mit sehr, sehr netten Angestellten. Das Bad war außergewöhnlich sauber, keine Haare, keine Nägel. Die einzige winzige Enttäuschung in unserem Zimmer war die Klimaanlage, es roch, als kämen da Chemikalien raus aber das merkte man nur, wenn man sich hier länger aufhielt. Ansonsten ein toller Aufenthalt, sehr empfohlen.

Danke, tgpg!
Holiday Inn Express Hotel & Suites Calgary NW-Banff Trail
Aloft Calgary University
Aloft Calgary University
Nr. 38 von 109 in Calgary

Sie waren bereits im Econo Lodge Inn & Suites University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Inn & Suites University

Unternehmen: Econo Lodge Inn & Suites University
Anschrift: 2231 Banff Trail, Calgary, Alberta T2M 4L2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Nr. 74 von 109 Hotels in Calgary
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Inn & Suites University 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Inn & Suites University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Inn And Suites University
Hotel Econo Lodge Inn & Suites University Calgary