“Wunderbar”

Worms, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Wunderbar”
Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel liegt einige km von der Inenstadt entfernt in einer Hotel-Strasse wo sich mehrere Budget-Hotels aneinander reihen.

Das Haus macht einen sauberen, ordentlichen Eindruck. Mein Zimmer war für ein Hotel dieser Preisklasse recht groß, die Möbel neuwertig und alles sauber.

Auch das Frühstück war ordentlich.

Fazit: Ein empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, Rheinhesse!

Vancouver, Kanada
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. April 2008

Ich war hier mit meiner Familie, weil ich eine Konferenz in der Nähe hatte. Wir waren in dem neueren Turm untergebracht, und insgesamt gesehen bietet das Hotel ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Ich habe aber ein Problem mit dem Versprechen der Choice Hotels, das unübersehbar im Zimmer ausgestellt war. Im Prinzip wird darin behauptet, dass, falls man mit irgendetwas während des Aufenthalts nicht zufrieden ist und das Hotel das Problem nicht lösen kann, man nichts für diesen Tag bezahlen muss (an dem das Problem auftrat).

Wir hatten kein heißes (oder warmes) Wasser an unserem Abfahrtstag. Ich habe das Hotel sofort darüber informiert. Sie schickten einen Mechaniker, der bestätigte, dass das Wasser kalt war und versprach, die Boiler zu untersuchen. Wir warteten eine Stunde, das Wasser blieb aber weiterhin kalt. Niemand in meiner Familie konnte duschen.

Weitere Probleme waren, dass Pool und Whirlpool an unserem ersten Tag dort wegen Reinigungsarbeiten geschlossen waren. Am zweiten Tag war der Pool zwar wieder offen, aber das Wasser war schmutzig und der Whirlpool kalt und die Düsen funktionierten nicht.

Das Frühstück war mittelmäßig, um es mal gelinde auszudrücken.

Unsere Klimaanlage im Zimmer funktionierte nur unregelmäßig und war laut.

Beim Auschecken verwies ich auf das „Choice Hotel-Versprechen“ und erwähnte der Mitarbeiterin gegenüber das Wasserproblem. Sie zog dann 10 % eines Tagespreises von der Rechnung ab. Das lag aber weit unter dem so genannten „Versprechen“.

Ich schrieb an Choice Hotels, die sich entschuldigten und meine Beschwerde an das Hotel weiterleiteten. Die Managerin sandte mir eine E-Mail, in der das „Versprechen“ nicht erwähnt wurde. Sie führte weiter aus, dass es für mich unmöglich gewesen sei, den Pool zu benutzen, da er an den Tagen meines Aufenthalts „geschlossen“ war, und dass es nur während einer halben Stunde kein heißes Wasser gab und dass wir ja später hätten auschecken können, wenn wir noch duschen wollten (dies wurde uns nie angeboten, als wir mit der Rezeption sprachen) und weiter, dass sie an der Rezeption große Hinweise angebracht hatten, dass der Pool geschlossen sei und dass wir unsere Reservierung ohne Nachteile hätten annullieren können, falls wir dies gewünscht hätten (wir sahen nie irgendwelche Schilder!).

Meine Botschaft ist: „Veröffentlichen Sie bitte keine Versprechen, die Sie nicht halten können!“

Danke, disneylover777!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Calgary.

Oakville, Ontario
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. August 2007

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel und hatten keinerlei Probleme. Checkin war in Ordnung.

Mir fiel auf, dass ein anderer Reisender dieses Hotel bewertet hat und sich darüber beschwerte, dass er eine Kaution von 65 Euro hinterlegen musste. Viele Hotels verlangen dies, und wenn man nicht zuviele Ferngespräche macht, ist das doch in Ordnung.

Jemand anders beschwerte sich, dass seine Reservierung nicht bestätigt wurde. Es ist einfach gesunder Menschenverstand, dass man alles, was mit Reisen zusammenhängt, ein paar Tage vorher bestätigt, wie Hotelreservierungen, Mietwagen usw.

Das Zimmer war sehr schön. Es ist für längere Aufenthalte arrangiert, hatte also einen richtigen Wandschrank und eine Mikrowelle und einen Kühlschrank und einen Fernseher, in den man den DVD-Player einstecken konnte. Das war für uns ein Plus, weil meine Familie gern den tragbaren DVD-Player verwendet.

Der Pool war nett, und wir konnten uns auch im Whirlpool entspannen.

Im Hotel gibt es einen Waschraum, den Gäste benutzen können. Wir brauchten ihn jedoch nicht.

Das Kleine Frühstück war gut mit allem, was so üblich ist wie Obst, Toast, Frühstücksflocken, Muffins und Gebäck und wurde vom Personal ständigt aufgestockt.

Im Fernsehen kommen die Lokalnachrichten und es sind auch Tageszeitungen erhältlich, sodass man sich über alle Neuigkeiten informieren konnte, ehe man seinen großen Tag beginnt und das Hotel verlässt.

Für unseren Bedarf als Touristen war das Hotel ideal. Es liegt an einer Hauptstraße und in der Nähe des Transitverkehrssystems.

Mit dem Autofahren muss man in Calgary aufpassen. Wir haben uns oft verfahren. Schließlich brachen wir nur noch in Gelächter aus deswegen und wie schwierig es war, sich durch die Straßen zu finden. Das gehört halt zum Touristentum.

Meine Familie würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel buchen. Der Preis war fantastisch, und wir wurden sehr gut behandelt.

An unserem ersten Abend dort erhielten wir eine Nachricht von der Rezeption, mit der man uns im Hotel willkommen hieß und uns aufforderte, sie zu informieren, falls wir etwas benötigen. Einen derartigen Kundendienst weiß ich zu schätzen, und es machte meinen Urlaub deshalb wirklich angenehm.

Danke, devdev_7!
Portland OR
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. August 2007

Das Zimmer war schön ber die Klimaanlage/Heizlüfter war sehr laut. Wir waren im neuen Tower, das sieht schön aus. Der ältere Teil müsste mal verschönert werden, hier sind Reparaturen nötig. Wir waren hier Donnerstag und Freitag. Ich fragte nach AAA (ADAC) Preisen, die wurden für Donnerstag genehmigt aber für Freitag verweigert. Ich glaube, dass das gegen die Richtlinien des AAA verstößt und werde dies auch dort melden. Beim Einchecken wurde uns gesagt, dass von allen Gästen ein Sicherheitsdeposit von 100 Dollar verlangt wurde, ansonsten gibt es hier kein Zimmer. Uns wurde das nicht gesagt als wir am Telefon buchten. Das hat mich sehr geärgert aber ich gab dem Hotel das Deposit weil es 21 Uhr war. Ich würde hier nicht wieder übernachten.

Danke, Darrchek!
alberta
Bewertet am 24. Mai 2007

Wirklich ein schönes Hotel, sehr sauber mit sehr, sehr netten Angestellten. Das Bad war außergewöhnlich sauber, keine Haare, keine Nägel. Die einzige winzige Enttäuschung in unserem Zimmer war die Klimaanlage, es roch, als kämen da Chemikalien raus aber das merkte man nur, wenn man sich hier länger aufhielt. Ansonsten ein toller Aufenthalt, sehr empfohlen.

Danke, tgpg!
Aloft Calgary University
Nr. 40 von 109 in Calgary
Best Western Plus Village Park Inn
Holiday Inn Express Hotel & Suites Calgary NW-Banff Trail

Sie waren bereits im Econo Lodge Inn & Suites University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Inn & Suites University

Unternehmen: Econo Lodge Inn & Suites University
Anschrift: 2231 Banff Trail NW, Calgary, Alberta T2M 4L2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 74 von 109 Hotels in Calgary
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 90€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Inn & Suites University 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Inn & Suites University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Inn And Suites University
Hotel Econo Lodge Inn & Suites University Calgary