“War angenehm überrascht” 4 von fünf Punkten

Nr. 38 von 109 Hotels in Calgary
Oakville, Kanada
“War angenehm überrascht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2007

Verbrachte hier auf einer Reise von Calgary nach Vancouver drei Tage. Buchte ein Angebot, da war ein komplettes Frühstücksbuffet mit enthalten, super Preis für Calgary im Sommer. Ich hatte einige der Bewertungen hier gelesen und mir der Lage, des Alters und des Zustandes des Hotels ein paar Gedanken gemacht. Von außen sieht es wie ein typisches Hochhaus aus den 70er Jahren aus. Innen sehen einige Bereiche etwas veraltert auch aber es ist generell in gutem Zustand und sehr sauber.

Das Zimmer war gut ausgestattet und komfortabel. Das umfangreiche Frühstücksbuffet war wundervoll - besser als manche Sonntags-Brunches, die ich schon gesehen habe. Eine tolle Auswahl und das Essen war sehr gut, für ein kostenloses Frühstück eines der besten, das ich je hatte. Wenn Sie vorwiegend in Nähe von Downtown Calgary sein möchten, dann ist das Hotel nichts für Sie. Aber für in und um Calgary (Drumheller, UofC, Olympiapark usw.) ist die Lage nicht schlecht.

Beschwerdepunkte? Nur ein paar Kleinigkeiten. Wir wollten an einem Abend in den Pool aber der war super kalt. Dann wollten wir in den Whirlpool aber der war wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Die Eismaschine im 7. Stock war langsam aber auf den anderen Stockwerken war es in Ordnung. Für mich war das Coast Plaza eine tolle Wahl.

Danke, Carguy71!

Canada
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2007

Wir verbrachten hier mit einer großen Gruppe zwei Tage im Januar und bekamen einen fairen Preis für die Gruppenbuchung. Das Hotel ist recht nah am Flughafen und ist recht weit von der Innenstadt Calgary entfernt.

Die Angestellten waren zuvorkommend, die Zimmer waren recht groß, schön möbliert und sehr sauber. Das Hotel bietet viele Annehmlichkeiten, darunter einen Pool, Whirlpool, Souvenierladen, Bar, Geldautomaten usw.

Im Hotelrestaurant bekommt man ein gutes Frühstücksbuffet zu vernünftigem Preis, die anderen Mahlzeiten hier sind bestenfalls durchschnittlich. Es gibt andere Restaurants in der Gegend, die sich mit dem Auto leicht erreichen lassen, darunter ein The Keg und Olive Garden, etwas näher am Hotel sind auch noch ein paar Fast Food Restaurants.

Das Hotel ist auch ein Konferenzzentrum und so kann es zeitweise extrem geschäftig werden, zumindest auf unserem Stockwerk. Wenn man sich in dieser Gegend aufhalten muss, dann ist das eine nette Wahl, es gibt in der unmittelbaren Umgebung aber auch noch andere gute Möglichkeiten.

2 Danke, BT-Travels!
Toronto
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2007

Hier gebucht von der Firma aus für einen kurzen Aufenthalt.
Der Check-in war effizient, wenn auch etwas distanziert, Service bedingt...
Als wir einmal in unsere Zimmer gingen, gaben die Aufzüge erste Hinweise des gesamten "Showing Age" Themas welches vorherrschen würde.
Unsere Ankunft in der Halle wurde zuerst von dem Geruch von altem Essen und dann einem Flur mit mehreren herumliegenden alten Speisetabletts (auf älteren Teppichen) erfüllt.
Ich weiß, diese bleiben oft eine Weile sitzen, aber der Geruch gab Hinweise darauf, dass sie hier länger gesessen sind, im Gegensatz zu dem, was guter Service vorschreiben würde.
Das Zimmer ist wahrscheinlich der Bereich des Hotels, der das meiste Alter zeigt.
Obwohl es sauber war, war das Bett war sehr hart, und die Decken erinnern einen an die alten 70er Jahre Autobahn Motels ... dünn wie Papier.
Zu einer Zeit, als die meisten Hotels bequeme Matratzen und dicke Federbetten hatten mit Kissen aus passender Qualität, wird dieses Hotel allein durch seine Bettwäsche schnell leiden.
Der Fernseher war auch sehr klein, obwohl er in einem großen Schrank untergebracht war.
Die Rezeption war ausreichend für die meisten Geschäftszwecke, aber nichts Besonderes.
Ich fand, dass das Bad ein wenig zu klein war, der Toilettendeckel fiel herunter und die Toilettenartikel schienen dem 70er Chintz Thema zu folgen.
Wie andere Gäste bereits erwähnt haben, ist das Hotel ziemlich weit weg von allem anderen außer McDonald's oder einer kleinen Mall.
Wie gesagt, die Busfahrer waren sehr freundlich und hilfsbereit und waren beide bereit mich zurückzubringen und mich von einem nahe gelegenen Bix Box Store Bereich abzuholen (Trinkgeld dementsprechend).
Wie für das Hotel selbst, werden Sie viel besser dran sein mit einem Hilton Garden Inn, Hampton, Country Inn, Staybridge, usw.

1 Danke, BlvlTraveller!
Hotel Blackfoot
Nr. 24 von 109 in Calgary
Northeast Calgary
BEST WESTERN PREMIER Freeport Inn & Suites

Sie waren bereits im Coast Plaza Hotel & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Plaza Hotel & Conference Centre

Unternehmen: Coast Plaza Hotel & Conference Centre
Anschrift: 1316 33 St NE, Calgary, Alberta T2A 6B6, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Calgary
Nr. 32 der Familienhotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coast Plaza Hotel & Conference Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Plaza Hotel & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Plaza Hotel And Conference Centre
Coast Plaza Calgary