“Lieber woanders buchen!”

Nr. 39 von 109 Hotels in Calgary
fiji
“Lieber woanders buchen!”
Bewertet am 19. April 2008

Während eines Produkteinführungstrips in Kanada wurden wir leider in dieses Hotel verfrachtet. Das Hotel selbst war gar nicht so schlecht, obwohl es im Vergleich zu anderen, höher bewerteten kanadischen Hotels beträchtlich teurer war.

Das Personal an der Rezeption war ein regelrechter Schock. Der eine Herr am Empfang hat sich redlich bemüht, aber die beiden jungen Damen hatten keinen blauen Dunst, wie man mit Gästen umgeht.

Die Zimmer waren nicht fertig, dann waren sie es, aber nach zwei Minuten waren sie es doch wieder nicht. Gehörte man allerdings zum Flughafenpersonal, dann waren Zimmer sofort verfügbar.

Es wurde einem nicht gesagt, mit welchem Aufzug man zu seinem Zimmer kommt. Mehrere Leute in unserer Gruppe gingen in die falsche Richtung. Sachen, die zum Hotel im Voraus geschickt worden waren für die Show an dem Abend, wurden uns nicht angeliefert, und wir mussten in mehreren Fällen erst danach suchen.

Die Hoteldiener hatten nicht dieselbe Information wie das Personal an der Rezeption und haben sich sogar vor den Gästen gezankt.

Die Konferenzeinrichtungen waren in Ordnung, mit Ausnahme, dass das Essen für das Dinner durch das Konferenzzimmer während der gerade laufenden Präsentation gebracht wurde! Das war völlig unprofessionell und peinlich.

Wenn es eine Gelegenheit gegeben hätte, noch einen Flug nach der Show in der selben Nacht nach Vancouver zu bekommen, dann hätte dieses Hotel wahrscheinlich 10 Reservierungen verloren.

Alle in unserer Gruppe waren Hoteliers oder Senior Managers in Resorts, und das Einzige, was uns bei diesem Hotel klar wurde, war, wie man seine Gäste nicht behandelt.

Wir kommen nicht wieder und haben unsere Großhandelsagenten in Kanada und USA angewiesen, dieses Hotel nicht mehr zu verwenden.

Danke, CarrieFiji!

Toronto, Ontario
Bewertet am 6. Dezember 2007

Ich buchte ein „Premium” Zimmer, um in einem höheren Stockwerk zu sein und vielleicht eine bessere Auswahl an Annehmlichkeiten zu haben. Mein Eckzimmer im 11.Stock war geräumig und hatte ein paar exklusive Noten – eine große Bandbreite an Badezimmervorzügen, einen unerschöpflichen Vorrat an Wasserflaschen und Pfefferminzschokolade, einen Taschenreiseführer über Calgary und auf dem Schreibtisch lagen Arbeitsmaterialien wie Büroklammern, Textmarker usw. Der Internetanschluss war kostenfrei, schnell und einfach – allerdings muss man sein eigenes Internetkabel mitbringen. Mein Stockwerk war sehr ruhig.

In der der Nähe gibt es draußen viele Parkplätze – viele mit Stromanschluss für die Motorheizung. Meine Schlüsselkarte funktionierte an 2 von den 4 Abenden, die ich dort verbrachte, nicht – allerdings bedauerten die Angestellten an der Rezeption meine Extrafahrten mit dem Aufzug sehr. Ich hatte keine Probleme mit ihrem Tempo und ihrer Zuvorkommenheit. An einem Abend probierte ich das Restaurant aus – das Essen war nicht schlecht, aber der Service war etwas langsam, obwohl nicht viel los war.

Das Badezimmer war reparaturbedürftig – der Wasserdruck in der Dusche war schlecht. Es gibt nichts Schlimmeres als eine kalte, schlechte Dusche, wenn es draußen kälter als minus 20 Grad ist (die schlechten Duschen schienen von der Marke Coast zu sein?). Die abgewetzte und dreckige Dusche war modernisierungsbedürftig und die schimmelige Gummibadematte war widerlich.

Es war nicht viel zu Fuß erreichbar, bis auf Fastfood Restaurants – aber es wäre in den meisten Fällen idiotisch, wenn Sie eine große westkanadische Stadt (jede!) ohne einen Mietwagen bereisen! Insgesamt haben die exklusiven Noten für das veraltete Badezimmer entschädigt und ich werde wiederkommen.

Danke, Brian1202!
edmonton, alberta
Bewertet am 18. September 2007

Wir waren beunruhigt, nachdem wir einige der Bewertungen gelesen hatten, waren aber zufrieden, als wir dorthin kamen. Die Angestellten waren freundlich. Wir wohnten im 11.Stock in einem Zimmer, das eine schöne Größe hatte. Das Restaurant war vorzüglich.

In der Nähe des Hotels gab es haufenweise Restaurants (Olive Garden, The Keg, Red Lobster, um nur ein paar zu nennen). Es war eine tolle Zeit und wir werden wieder hierher kommen, wenn wir das nächste Mal in Calgary sind.

Danke, destiny2!
Oakville, Kanada
Bewertet am 4. August 2007

Verbrachte hier auf einer Reise von Calgary nach Vancouver drei Tage. Buchte ein Angebot, da war ein komplettes Frühstücksbuffet mit enthalten, super Preis für Calgary im Sommer. Ich hatte einige der Bewertungen hier gelesen und mir der Lage, des Alters und des Zustandes des Hotels ein paar Gedanken gemacht. Von außen sieht es wie ein typisches Hochhaus aus den 70er Jahren aus. Innen sehen einige Bereiche etwas veraltert auch aber es ist generell in gutem Zustand und sehr sauber.

Das Zimmer war gut ausgestattet und komfortabel. Das umfangreiche Frühstücksbuffet war wundervoll - besser als manche Sonntags-Brunches, die ich schon gesehen habe. Eine tolle Auswahl und das Essen war sehr gut, für ein kostenloses Frühstück eines der besten, das ich je hatte. Wenn Sie vorwiegend in Nähe von Downtown Calgary sein möchten, dann ist das Hotel nichts für Sie. Aber für in und um Calgary (Drumheller, UofC, Olympiapark usw.) ist die Lage nicht schlecht.

Beschwerdepunkte? Nur ein paar Kleinigkeiten. Wir wollten an einem Abend in den Pool aber der war super kalt. Dann wollten wir in den Whirlpool aber der war wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Die Eismaschine im 7. Stock war langsam aber auf den anderen Stockwerken war es in Ordnung. Für mich war das Coast Plaza eine tolle Wahl.

Danke, Carguy71!
Canada
Bewertet am 22. Januar 2007

Wir verbrachten hier mit einer großen Gruppe zwei Tage im Januar und bekamen einen fairen Preis für die Gruppenbuchung. Das Hotel ist recht nah am Flughafen und ist recht weit von der Innenstadt Calgary entfernt.

Die Angestellten waren zuvorkommend, die Zimmer waren recht groß, schön möbliert und sehr sauber. Das Hotel bietet viele Annehmlichkeiten, darunter einen Pool, Whirlpool, Souvenierladen, Bar, Geldautomaten usw.

Im Hotelrestaurant bekommt man ein gutes Frühstücksbuffet zu vernünftigem Preis, die anderen Mahlzeiten hier sind bestenfalls durchschnittlich. Es gibt andere Restaurants in der Gegend, die sich mit dem Auto leicht erreichen lassen, darunter ein The Keg und Olive Garden, etwas näher am Hotel sind auch noch ein paar Fast Food Restaurants.

Das Hotel ist auch ein Konferenzzentrum und so kann es zeitweise extrem geschäftig werden, zumindest auf unserem Stockwerk. Wenn man sich in dieser Gegend aufhalten muss, dann ist das eine nette Wahl, es gibt in der unmittelbaren Umgebung aber auch noch andere gute Möglichkeiten.

2 Danke, BT-Travels!
Toronto
Bewertet am 2. Januar 2007

Hier gebucht von der Firma aus für einen kurzen Aufenthalt.
Der Check-in war effizient, wenn auch etwas distanziert, Service bedingt...
Als wir einmal in unsere Zimmer gingen, gaben die Aufzüge erste Hinweise des gesamten "Showing Age" Themas welches vorherrschen würde.
Unsere Ankunft in der Halle wurde zuerst von dem Geruch von altem Essen und dann einem Flur mit mehreren herumliegenden alten Speisetabletts (auf älteren Teppichen) erfüllt.
Ich weiß, diese bleiben oft eine Weile sitzen, aber der Geruch gab Hinweise darauf, dass sie hier länger gesessen sind, im Gegensatz zu dem, was guter Service vorschreiben würde.
Das Zimmer ist wahrscheinlich der Bereich des Hotels, der das meiste Alter zeigt.
Obwohl es sauber war, war das Bett war sehr hart, und die Decken erinnern einen an die alten 70er Jahre Autobahn Motels ... dünn wie Papier.
Zu einer Zeit, als die meisten Hotels bequeme Matratzen und dicke Federbetten hatten mit Kissen aus passender Qualität, wird dieses Hotel allein durch seine Bettwäsche schnell leiden.
Der Fernseher war auch sehr klein, obwohl er in einem großen Schrank untergebracht war.
Die Rezeption war ausreichend für die meisten Geschäftszwecke, aber nichts Besonderes.
Ich fand, dass das Bad ein wenig zu klein war, der Toilettendeckel fiel herunter und die Toilettenartikel schienen dem 70er Chintz Thema zu folgen.
Wie andere Gäste bereits erwähnt haben, ist das Hotel ziemlich weit weg von allem anderen außer McDonald's oder einer kleinen Mall.
Wie gesagt, die Busfahrer waren sehr freundlich und hilfsbereit und waren beide bereit mich zurückzubringen und mich von einem nahe gelegenen Bix Box Store Bereich abzuholen (Trinkgeld dementsprechend).
Wie für das Hotel selbst, werden Sie viel besser dran sein mit einem Hilton Garden Inn, Hampton, Country Inn, Staybridge, usw.

1 Danke, BlvlTraveller!
Sheraton Cavalier Hotel
Nr. 43 von 109 in Calgary
Radisson Hotel & Conference Centre Calgary Airport
Four Points by Sheraton Calgary Airport

Sie waren bereits im Coast Plaza Hotel & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Plaza Hotel & Conference Centre

Unternehmen: Coast Plaza Hotel & Conference Centre
Anschrift: 1316 33 St NE, Calgary, Alberta T2A 6B6, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Calgary
Nr. 32 der Familienhotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coast Plaza Hotel & Conference Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Plaza Hotel & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Plaza Hotel And Conference Centre
Coast Plaza Calgary