“Etwas Veraltet - etwas unter dem Durchschnitt ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Coast Plaza Hotel & Conference Centre

Prices are for 1 room, 2 adults
Coast Plaza Hotel & Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coast Plaza Hotel & Conference Centre
3.0 von 5 Hotel   |   1316 33rd Street N.E., Calgary, Alberta T2A 6B6, Kanada (Northeast Calgary)   |
Pauschalangebot
Nr. 54 von 107 Hotels in Calgary
Toronto
“Etwas Veraltet - etwas unter dem Durchschnitt ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Hier gebucht von der Firma aus für einen kurzen Aufenthalt.
Der Check-in war effizient, wenn auch etwas distanziert, Service bedingt...
Als wir einmal in unsere Zimmer gingen, gaben die Aufzüge erste Hinweise des gesamten "Showing Age" Themas welches vorherrschen würde.
Unsere Ankunft in der Halle wurde zuerst von dem Geruch von altem Essen und dann einem Flur mit mehreren herumliegenden alten Speisetabletts (auf älteren Teppichen) erfüllt.
Ich weiß, diese bleiben oft eine Weile sitzen, aber der Geruch gab Hinweise darauf, dass sie hier länger gesessen sind, im Gegensatz zu dem, was guter Service vorschreiben würde.
Das Zimmer ist wahrscheinlich der Bereich des Hotels, der das meiste Alter zeigt.
Obwohl es sauber war, war das Bett war sehr hart, und die Decken erinnern einen an die alten 70er Jahre Autobahn Motels ... dünn wie Papier.
Zu einer Zeit, als die meisten Hotels bequeme Matratzen und dicke Federbetten hatten mit Kissen aus passender Qualität, wird dieses Hotel allein durch seine Bettwäsche schnell leiden.
Der Fernseher war auch sehr klein, obwohl er in einem großen Schrank untergebracht war.
Die Rezeption war ausreichend für die meisten Geschäftszwecke, aber nichts Besonderes.
Ich fand, dass das Bad ein wenig zu klein war, der Toilettendeckel fiel herunter und die Toilettenartikel schienen dem 70er Chintz Thema zu folgen.
Wie andere Gäste bereits erwähnt haben, ist das Hotel ziemlich weit weg von allem anderen außer McDonald's oder einer kleinen Mall.
Wie gesagt, die Busfahrer waren sehr freundlich und hilfsbereit und waren beide bereit mich zurückzubringen und mich von einem nahe gelegenen Bix Box Store Bereich abzuholen (Trinkgeld dementsprechend).
Wie für das Hotel selbst, werden Sie viel besser dran sein mit einem Hilton Garden Inn, Hampton, Country Inn, Staybridge, usw.

1 Danke, BlvlTraveller!

Radisson Hotel & Conference Centre Calgary Airport
Comfort Inn & Suites Calgary Airport
International Hotel Calgary
Nr. 32 von 107 in Calgary

Sie waren bereits im Coast Plaza Hotel & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Plaza Hotel & Conference Centre

Anschrift: 1316 33rd Street N.E., Calgary, Alberta T2A 6B6, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Familienhotels in Calgary
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coast Plaza Hotel & Conference Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, HotelTravel.com, Hotels.com, TUI DE, Low Cost Holidays, Weg, Low Cost Holidays und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Plaza Hotel & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Plaza Hotel And Conference Centre
Coast Plaza Calgary