“Sehr zufrieden mit diesem Hotel”
Bewertung zu Carriage House Inn

Carriage House Inn
Nr. 30 von 109 Hotels in Calgary
Ft Myers Florida
Beitragender der Stufe 5
“Sehr zufrieden mit diesem Hotel”
Bewertet am 20. September 2007

Wir verbrachten hier 2 Nächte, als wir auf einer Beerdigung waren. Wir waren sehr zufrieden damit. In der Lobby gibt es eine Bäckerei und ein Restaurant, in dem wir 2 Mal frühstückten. Wir hatten nichts zu beanstanden.

1 Danke, Canuckiameh!

Vernon, BC
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. September 2007

Wir verbrachten hier unsere Hochzeitsnacht und waren nicht begeistert. Eine Verwandte hatte uns als Hochzeitsgeschenk eine Suite gebucht. Als wir um etwa 20:30 Uhr in unserer Hochzeitskleidung ankamen, begrüßte uns der Mitarbeiter an der Rezeption recht unfreundlich mit den Worten: „Schön, dass Sie sich auch blicken lassen…“. Da wir direkt von unserer Hochzeit kamen, hat uns dieser Kommentar verblüfft, da wir dachten, dass wir unter den Umständen recht früh gekommen waren.

Ich muss zugeben, dass unser Zimmer riesig war. Das Hotel an sich ist recht veraltet und etwas renovierungsbedürftig. Vor dem Bett stand eine große Dalmatinerskulptur, was wir seltsam fanden. Das Bett und die Bettwäsche waren meiner Meinung nach unterdurchschnittlich. Zu der Zeit bot das Hotel nach 22 Uhr keinen Zimmerservice, ich weiß nicht, ob sich das seitdem geändert hat. Am Morgen bestellten wir den Zimmerservice, der uns belieferte, aber unsere Bestellung durcheinander gebracht hatte.

Nachdem wir der Verwandten, die das Zimmer für uns gebucht hatte, von unsern Problemen erzählt hatten, schrieb sie einen Brief an das Hotel, in dem sie unsere Beschwerden zur Sprache brachte. Sie bekam nie eine Antwort.

1 Danke, CrissT!
Beltline
Hotel Arts
Hotel Arts
Nr. 31 von 109 in Calgary

Sie waren bereits im Carriage House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carriage House Inn

Unternehmen: Carriage House Inn
Anschrift: 9030 Macleod Trail SE, Calgary, Alberta T2H 0M4, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Southeast Calgary
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 31 der Businesshotels in Calgary
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 170€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Carriage House Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carriage House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carriage House Hotel Calgary
Carriage Hotel Calgary