“Sehr nett”

Nr. 24 von 109 Hotels in Calgary
Drogheda, Irland
“Sehr nett”
Bewertet am 13. Januar 2008

Dieses Hotel besitzt eine tolle Sportsbar und einen fantastischen Pool.

Obwohl es außerhalb von Calgary liegt, war es in der Nähe eines Einkaufszentrums mit günstigen Angeboten.

Ich würde dort wieder buchen.

Danke, globetrotter086!

Red Deer, Kanada
Bewertet am 8. Oktober 2007

Das Hotel war recht einfach zu finden, wenn man eine Karte hat oder MapQuest nutzt. Die Angestellten des Gästeservices waren freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war sauber und hatte ein geschmackvolles Dekor. Das Bett war bequem, aber die Kissen waren etwas flach und sollten ersetzt werden. Das Essen war lecker und vom Preis her vergleichbar.

Das einzig Schlechte an diesem Hotel ist, dass man 10$ zahlen muss, um seinen Laptop anzuschließen. Das ist ein irrsinniger Preis und purer Schwachsinn!! Das hätte bei einem Preis von 175$/Nacht, die ich zahlte, inbegriffen sein müssen.

Danke, KidsRGreat!
Regina, Kanada
Bewertet am 13. August 2007

Wir haben im Blackfoot wegen seiner Lage übernachtet – vom Hotel aus kommt man in Calgary einfach überallhin, wenn man bedenkt, dass der Verkehr in Calgary für nicht Ortskundige ein Albtraum ist.

Das Hotel ist außerordentlich ruhig – man hört nichts aus andern Zimmern, aus den Gängen oder vom Blackfoot Trail. Die Klimaanlage ist die leiseste, die ich je erlebt habe und wenn Sie Lust haben, können Sie auch das Fenster öffnen. Die Zimmer waren komfortabel und mehr als ausreichend für einen 4 Nächte langen Aufenthalt. Ein weiterer Pluspunkt – kostenfreie Parkplätze.

Das einzige Problem ist das etwas überteuerte Essen im Restaurant, aber das hat uns nicht davon abgehalten, dort ein paar Mal zu essen. Das Frühstücksbuffet ist gut, aber die Auswahl ist begrenzt. Die Angestellten waren hervorragend.

1 Danke, prairielover!
Edmonton, Alberta, Canada
Bewertet am 30. Juli 2007

Ich übernachtete hier wegen der Hochzeit eines Freundes. Das Zimmer war sauber, der Lärm war gering (die Leitungen dröhnten und gluckerten). Die Angestellten an der Rezeption waren beim Einchecken freundlich.

Aber beim Auschecken versuchten Sie, mir die Rechnung von jemand anders unterzujubeln (das Vierfache von dem, was ich erwartete). Als ich auf das Rechnungsproblem hinwies, war der Empfangsmitarbeiter etwas ruppig. Auch die Reinigungskräfte schlugen um etwa 8:30 an die Tür, um das Zimmer am Tag unseres Auscheckens sauber zu machen. Ich vermute, dass sie wollten, dass wir früh abreisten.

Wenn ich nicht den Gruppenpreis für die Hochzeit bekommen hätte, wäre es den Preis nicht wert gewesen.

1 Danke, fishboy007!
Los Angeles, CA
Bewertet am 23. Juli 2007

Wir übernachteten hier auf unserer Rückreise aus den kanadischen Rocky Mountains. Schönes Zimmer und eine gute Lage in der Nähe von Einkaufs- und Vergnügungsmöglichkeiten, aber etwas weit vom Flughafen entfernt.

Danke, Joeyy!
Vancouver, BC
Bewertet am 10. April 2007

Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Die Angestellten waren freundlich. Es liegt etwas abgelegen.

Danke, travel_bug214!
Hotel Elan
Nr. 2 von 109 in Calgary
Northeast Calgary
Best Western Premier Freeport Inn & Suites

Sie waren bereits im Hotel Blackfoot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blackfoot

Unternehmen: Hotel Blackfoot
Anschrift: 5940 Blackfoot Trail SE, Calgary, Alberta T2H 2B5, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Calgary
Nr. 20 der Familienhotels in Calgary
Nr. 21 der Romantikhotels in Calgary
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 203€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Blackfoot 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, TravelClick, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blackfoot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blackfoot Hotel Calgary
Blackfoot Gasthof