“Recht gute Qualität”

Nr. 40 von 109 Hotels in Calgary
London, Vereinigtes Königreich
“Recht gute Qualität”
Bewertet am 22. April 2007

Ich war schon einmal in diesem Hotel als es noch ein Best Western war. Diesmal verbrachte ich zwei Tag ein einem Zimmer im Atrium, es gibt zwei Gebäude, die liegen sich direkt gegenüber, nur von einer Straße getrennt. Ein Gebäude nennt sich 'Tower' und das andere nennt sich Atrium, beide Gebäude sind durch eine Überführung miteinander verbunden.

Die Lobby im Atrium ist sehr schön renoviert worden, sieht jetzt sehr modern aus. Mein Zimmer war schön, sauber und recht groß. Ich hatte zwar ein Deluxe Zimmer reserviert, bei der Ankunft wurde mir aber mitgeteilt, dass davon keines mehr zur Verfügung stünde, das war schlecht weil ich ein paar Tage vor meiner Ankunft extra angerufen hatte, um das zu bestätigen und ich hatte das Zimmer auch bereits zwei Monate im Vorfeld gebucht.

Ich war an beiden Tagen am Frühstücksbuffet, das war sehr gut, war aber teurer als die Frühstücksbuffets in anderen Hotels. Wenn man etwas Geld sparen möchte, dann geht man am besten zum Walmart, der macht recht früh auf, und holt sich bei McDonalds sein Frühstück, das McDonalds befindet sich im Walmart.

Am letzten Morgen checkte ich um 11 Uhr aus und konnte noch für ein paar Stunden kostenlos das Internetcafe in der Hotellobby nutzen bevor mich mein Taxi zum Flughafen brachte, das war gut.

Danke, Gail E!

Edmonton, Kanada
Bewertet am 9. April 2007

Meine Familie und ich hatten einen tollen Aufenthalt im Delta Calgary South. Der tolle Eindruck fing schon beim Einchecken an, der Angestellte war freundlich und sehr darauf bedacht, dass wir uns wohlfühlten. Und von hier aus wurde es sogar noch besser.

Das Zimmer war groß, sauber und komfortabel. Es gab Daunenbettdecken und jede Menge Kissen. Wir gingen zum Pool, dort gab es eine Wasserrutsche und die Kinder hatten jede Menge Spaß. Wir checkten aus und man fragte uns, wie unser Urlaub gewesen wäre und schlug uns noch Sehenswürdigkeiten vor, die wir uns auf dem Weg aus der Stadt heraus ansehen konnten. Wenn wir wieder nach Calgary kommen, dann werden wir hier auf jeden Fall wieder einkehren.

3 Danke, SpruceGrove!
Alberta
Bewertet am 4. November 2004

Ich fand ein paar Probleme, aber meistens O.K. Hier ist die Liste der Vor- und Nachteile.
Vorteile-Liste 1.
Schönes sauberes Zimmer 2.
Schöner Innenhof mit entspannendem Pool 3.
Gute Wasserrutsche 4. Nette Rezeptionsmitarbeiter 5. Sicheres Hotel.
6. Ruhig Nachteile-Liste 1.
Unfreundlicher Manager 2.
Renovierungsarbeiten in Gange, also etwas aufgewühlt 3.
Feueralarm wurde zweimal wegen Renovierungsarbeiten ausgelöst.
Unsere Reise war vor 2 Jahren und so weren die Renovierungsarbeiten erledigt sein und hoffentlich löst der Feueralarm nicht aus.
Also, jetzt ist der einzige Nachteil vielleicht der unfreundliche Manager.
Dieses Hotel ist empfehlenswert.

5 Danke, Barkleythedog!
Nr. 89 von 109 in Calgary
Stetson Village Inn
Stetson Village Inn
Nr. 85 von 109 in Calgary

Sie waren bereits im Delta Calgary South Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Calgary South Hotel

Unternehmen: Delta Calgary South Hotel
Anschrift: 135 Southland Dr SE, Calgary, Alberta T2J 5X5, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Southeast Calgary
Nr. 23 der Businesshotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Delta Calgary South Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Calgary South Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Calgary South Hotel Calgary
Calgary Delta