Delta Hotels by Marriott Calgary South
110 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 156 $ pro Nacht.

Hotel Arts(Calgary)
124 $
119 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 157 $ pro Nacht.

Delta Hotels by Marriott Calgary Downtown(Calgary)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $
Delta Hotels
  • Pool
Hampton Inn & Suites By Hilton Calgary- University Northwest(Calgary)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Homewood Suites by Hilton Calgary-Airport(Calgary)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $
Homewood
Hyatt Regency Calgary(Calgary)
235 $
159 $
  • Pool
Best Western Plus Suites Downtown(Calgary)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $
113 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

Acclaim Hotel Calgary Airport(Calgary)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
83 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 95 $ pro Nacht.

Best Western Plus Port O'Call Hotel(Calgary)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $
130 $
Travelocity
515 $
166 $
Priceline
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 213 $ pro Nacht.

Bewertet 10. August 2007

Wir entschlossen uns zum Canada Day nach Calgary zu reisen, um den Zoo und Heritage Park zu besuchen und dann weiter nach Drumheller, Alberta, zu fahren, um die Dinosaurier zu sehen. Also ich selbst, mein Mann (36) und unsere beiden Kinder (2,5 und 4,5 Jahre alt).

Als wir in Calgary ankamen, mieteten wir ein Auto und riefen ein paar Hotels an. Dieses Hotel hatte den besten Preis von allen. Ich glaube, wir bezahlten etwa 81 Euro pro Nacht. Wir hatten zwei Doppelbetten, einen tollen Fernseher, Tisch und zwei Stühle, Morgenmäntel und ein hübsches Bad. Außerdem einen Mini-Eisschrank, Mikrowelle und alles für Kaffee! Das war für uns ein extra Bonus!

Checkin war unglaublich gut, ebenso der Service, und das Hotel ist wunderschön. Nebenan ist ein gutes Restaurant, wo man gut essen und trinken kann! Außerdem haben sie in dem Restaurant einen separaten Bereich für Familien mit Kindern. Unsere Kinder rannten herum und spielten, und den Kellnerinnen war das egal!

Der Höhepunkt war für meine Kinder der einmalige Pool und die Wasserrutsche! Es war auf alle Fälle das Tollste überhaupt für die Kinder! Ein Nachteil war, dass es an der Rezeption nicht genügend Schwimmwesten gab.

Wir würden auf alle Fälle wieder hier buchen und können das Hotel nur empfehlen. Und habe ich erwähnt, dass Drumheller DER Ort ist und auf jedermanns Liste stehen sollte, falls sie Kinder haben, die von Dinosauriern begeistert sind!!!!

Danke, pupshall!
Bewertet 7. August 2007

Bin gerade von einem Trip zu den kanadischen Rockies zurück gekommen. Wir beendeten unsere Reise mit einem Aufenthalt im Delta Calgary South, wir waren hier vom 3. -5. August (Freitag bis Sonntag). Hatten ein Zimmer im Atrium und es war wunderbar, angefangen bei der Größe des Zimmers (um die 30qm) bis hin zu der ausgezeichneten Bettwäsche und den Bademänteln. Dazu kam noch ein recht großer Schreibtisch und ein kleiner Tisch mit Stühlen. Alle Zimmer verfügen auch über Kühlschränke und Mikrowellen.

Die Empfangsangestellten waren sagenhaft, sehr zuvorkommend und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Danke, brklynguy!
Bewertet 22. April 2007

Ich war schon einmal in diesem Hotel als es noch ein Best Western war. Diesmal verbrachte ich zwei Tag ein einem Zimmer im Atrium, es gibt zwei Gebäude, die liegen sich direkt gegenüber, nur von einer Straße getrennt. Ein Gebäude nennt sich 'Tower' und das andere nennt sich Atrium, beide Gebäude sind durch eine Überführung miteinander verbunden.

Die Lobby im Atrium ist sehr schön renoviert worden, sieht jetzt sehr modern aus. Mein Zimmer war schön, sauber und recht groß. Ich hatte zwar ein Deluxe Zimmer reserviert, bei der Ankunft wurde mir aber mitgeteilt, dass davon keines mehr zur Verfügung stünde, das war schlecht weil ich ein paar Tage vor meiner Ankunft extra angerufen hatte, um das zu bestätigen und ich hatte das Zimmer auch bereits zwei Monate im Vorfeld gebucht.

Ich war an beiden Tagen am Frühstücksbuffet, das war sehr gut, war aber teurer als die Frühstücksbuffets in anderen Hotels. Wenn man etwas Geld sparen möchte, dann geht man am besten zum Walmart, der macht recht früh auf, und holt sich bei McDonalds sein Frühstück, das McDonalds befindet sich im Walmart.

Am letzten Morgen checkte ich um 11 Uhr aus und konnte noch für ein paar Stunden kostenlos das Internetcafe in der Hotellobby nutzen bevor mich mein Taxi zum Flughafen brachte, das war gut.

Danke, Gail E!
Bewertet 9. April 2007

Meine Familie und ich hatten einen tollen Aufenthalt im Delta Calgary South. Der tolle Eindruck fing schon beim Einchecken an, der Angestellte war freundlich und sehr darauf bedacht, dass wir uns wohlfühlten. Und von hier aus wurde es sogar noch besser.

Das Zimmer war groß, sauber und komfortabel. Es gab Daunenbettdecken und jede Menge Kissen. Wir gingen zum Pool, dort gab es eine Wasserrutsche und die Kinder hatten jede Menge Spaß. Wir checkten aus und man fragte uns, wie unser Urlaub gewesen wäre und schlug uns noch Sehenswürdigkeiten vor, die wir uns auf dem Weg aus der Stadt heraus ansehen konnten. Wenn wir wieder nach Calgary kommen, dann werden wir hier auf jeden Fall wieder einkehren.

3  Danke, SpruceGrove!
Bewertet 4. November 2004

Ich fand ein paar Probleme, aber meistens O.K. Hier ist die Liste der Vor- und Nachteile.
Vorteile-Liste 1.
Schönes sauberes Zimmer 2.
Schöner Innenhof mit entspannendem Pool 3.
Gute Wasserrutsche 4. Nette Rezeptionsmitarbeiter 5. Sicheres Hotel.
6. Ruhig Nachteile-Liste 1.
Unfreundlicher Manager 2.
Renovierungsarbeiten in Gange, also etwas aufgewühlt 3.
Feueralarm wurde zweimal wegen Renovierungsarbeiten ausgelöst.
Unsere Reise war vor 2 Jahren und so weren die Renovierungsarbeiten erledigt sein und hoffentlich löst der Feueralarm nicht aus.
Also, jetzt ist der einzige Nachteil vielleicht der unfreundliche Manager.
Dieses Hotel ist empfehlenswert.

5  Danke, Barkleythedog!