“Etwas schöner als das durchschnittliche Best Western”

Best Western Plus Village Park Inn
Nr. 23 von 109 Hotels in Calgary
Cranbrook, BC, Canada
Beitragender der Stufe 5
“Etwas schöner als das durchschnittliche Best Western”
Bewertet am 25. November 2007

Kurz gefasst: die Zimmer sind gepflegt und komfortabel und ruhig. Das Atrium, der Pool, die Lounge und das Restaurant sind gut und eignen sich gut für Erwachsene und Familien. Der unterirdische, beheizte Parkplatz ist ein großer Pluspunkt.

Der einzige Nachteil ist für mich, dass es ein sehr beliebtes Hotel ist und ich normalerweise nicht in letzter Minute reservieren kann.

Danke, AOW_EANx!

• Indonesisch zuerst
Birmingham, Alabama
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. August 2007

Ich war vor Kurzem zu einer Hochzeit in Calgary und es war eines von zwei vom Brautpaar organisierten Hotels. Es gibt einen Innenhof, ein Restaurant, eine Bar, einen Pool, einen Whirlpool und eine Tiefgarage. Wir aßen zwar nicht im Restaurant, aber es sah ordentlich aus. Wir hatten ein sehr schönes Queen-Zimmer im obersten Stock mit Zweisitzer-Sofa, Couchtisch und Schreibtisch mit Bürostuhl. Das Hotel liegt im Hoteldorf neben der Universität von Calgary und man ist zu Fuß sehr schnell an der Light Rail. Wir hatten ein Auto und brauchten nie mehr als 10-15 Minuten zu den Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt. Die Hauptstraßen wie der Highway 1 sind auch gut zu erreichen.

Das Hotel hat einen Außenkorridor - schön zum Lüften oder um herauszugehen und zu sehen, wie das Wetter ist. Man hatte auch einen recht guten Blick auf die Umgebung.

Empfehlungen für Restaurants und Bars in Calgary: das äthiopische Lokal Marathon war genau richtig. Wir waren begeistert (meine Frau hatte das erste Mal äthiopisch gegessen, ich zum 2. Mal). Der Besitzer empfahl uns einen Probierteller und er war perfekt. Es liegt in der Nähe von Kensington Crescent.

Deluxe Diner ist hervorragend. Wir waren zum Frühstück da, aber es gibt den ganzen Tag etwas zu essen. Schauen Sie, ob es das Chocolate-French-Toast gibt.

Das Silver Dragon (106 3 Avenue SE). Mittags gibt es Dim Sum in einem der am besten bewerteten Lokale in Chinatown.

1/2 Abendessen am Sonntag bei Joey Tomatoes - sehr gut und andere Interpretationen von Gerichten, aber ein paar Probleme beim Service. Ich kann als Vorspeise die Sushi-Tacos sehr weiterempfehlen.

Das Irish Pub James Joyce. Mittagessen und Bier. Ein tolles Pub in der Innenstadt in der Fußgängerzone.

Das Irish Pub Molly Malone's in Kensington Crescent. Eine spaßige Atmosphäre - wir haben dort nichts gegessen. Das Brautpaar aß hier. Es muss also ziemlich gut sein.

2 Danke, FosterMascot!
Vancouver, Kanada
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. April 2007

Ich buchte dieses Hotel für drei Nächte, ich nahm an einer Konferenz teil - ich checkte aber nach einer Nacht wieder aus. Die Tür zur Tiefgarage war kaputt und so verbrachte ich bei der Ankunft eine halbe Stunde mit dem Versuch, unseren Wagen zu parken, das war um 23 Uhr. Bei der Buchung war Frühstück versprochen worden, das gab's aber nicht. Nach einer längeren Diskussion am Empfang wurde mir widerwillig ein Gutschein für nur eine Person ausgehändigt.

Das Zimmer war schlimm, der Teppich war sehr, sehr dreckig, so auch die Bettdecke. Einige der Laken und Handtücher hatten Löcher. Die Kissen rochen komisch. Die Kaffeemaschine war dreckig. Das Badezimmer war nicht richtig sauber. Ich emailte dem Hotel meine Beschwerden und die E-Mail wurde gelöscht ohne je gelesen worden zu sein. Aber das Hauptquartier aus den USA meldete sich und versprach, meinen Brief an das betreffende Hotel weiterzuleiten.

1 Danke, disneylover777!
California
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Oktober 2006

Wundervolles Hotel, es liegt etwas außerhalb ist aber okay. Super Angestellte, tolles Zimmer, das kostenlose Frühstück war gut und es gibt einen schönen Pool und ein schönes Spa. Es gibt hier auch kostenlosen Internetzugang. Was für ein schönes Hotel.

1 Danke, ChazzWilder!
Days Inn Calgary Northwest
Nr. 46 von 109 in Calgary
Northeast Calgary
Best Western Premier Freeport Inn & Suites

Sie waren bereits im Best Western Plus Village Park Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Village Park Inn

Unternehmen: Best Western Plus Village Park Inn
Anschrift: 1804 Crowchild Trail NW, Calgary, Alberta T2M 3Y7, Kanada (ehemals BEST WESTERN PLUS Village Park Inn)
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northwest Calgary
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Businesshotels in Calgary
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 181€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Village Park Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Village Park Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Village Park Hotel Calgary
Best Western Village Park Inn Calgary