“Der Preis stimmte!!!”

Calgary, Kanada
Beitragender der Stufe 3
“Der Preis stimmte!!!”
Bewertet am 20. April 2007

Habe etwas weniger als eine Woche im Hotel verbracht. Der Preis stimmt und es gibt ein kontinentales Frühstück. Die Zimmer sind sauber und hell und man kann sich wirklich über nichts beschweren. In jedem Zimmer gibt es einen Kühlschrank und eine Mikrowelle und die Angestellten sind ziemlich hilfsbereit. Für den Preis kann man hier nichts falsch machen. Wenn Sie Nichtraucher sind, dann lassen Sie sich ein Zimmer im 2. Stock geben, da ist man am weitesten vom Erdgeschoß (komplett für Raucher) entfernt.

1 Danke, Mark D!

Calgary, AB
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Februar 2007

Wir waren hier neulich für eine Woche, als wir eine Mietwohngelegenheit in Calgary suchten. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und groß (wir hatten ein King Size Zimmer mit einem Sofabett, das etwa 100 Kanadische Dollar inklusive Gebühren kostete, da wir online buchten). Das Zimmer verfügte über einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, was sehr praktisch war. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Man kommt so einfach ohne Auto herum, da die C-Train (Straßenbahn) so nah ist, in der Nähe gibt es viele Restaurants und das Allerbeste ist der kostenfreie, kabellose Internetzugang. Das Frühstück war einfach, aber gut – Kaffee, Müsli, Brötchen, Toast, Obst usw. Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden und wären gerne länger geblieben, wenn wir gemusst hätten.

1 Danke, Corkonienne!
Days Inn Calgary Northwest
Nr. 48 von 109 in Calgary
Best Western Plus Village Park Inn
Holiday Inn Express Hotel & Suites Calgary NW-Banff Trail

Sie waren bereits im Travelodge Calgary University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Calgary University

Unternehmen: Travelodge Calgary University
Anschrift: 2227 Banff Trail NW, Calgary, Alberta T2M 4L2, Kanada (ehemals "Holiday Inn Express")
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northwest Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Calgary
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 81€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Calgary University 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Calgary University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Calgary University
Travelodge Calgary University Hotel Calgary