“Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Travelodge Calgary University
Nr. 63 von 110 Hotels in Calgary
Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel befindet sich in einer klassischen Motel- und Restaurant-Gegend nordwestlich der Downtown von Calgary. Im Vergleich mit anderen Low-Budget-Unterkünften ist der Standard dieser Travelodge sehr gut. Große, saubere Zimmer mit gratis Wifi, gepflegtem Bad und Kaffeemaschine. Anspechende Rezeption mit freundlichen Service. Frühstücksbereich klein, aber ausreichend, Frühstück für den Gesamtpreis in Ordnung.
Lage eher für Durchreisende geeignet - guter Ausgangspunkt für Fahrten nach Banff.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, Relikt!

Bewertet am 9. September 2010

Das Hotelzimmer war sehr geräumig mit Flatpanel und Schreibtischbereich mit sehr bequemen Bürostuhl.Sehr gutes Bett und absolute Ruhe in der Nacht.
Tadelloser Wireless Internet Anschschluss.Keine Negativ Punkte.
Hatte auch wieder 3 Nächte gebucht um den günstigeren Tarif zu bekommen.
Total 270 $ in der Hochsaison fand ich ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis für ein solches Hotelzimmer in Calgary.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, Stromalit!
Bewertet am 2. Februar 2008

Wir suchten nach einem billigen, aber sauberen und gemütlichen Hotel in der Nähe der Foothills und waren mit dem, was wir erhielten, sehr zufrieden (Kingsize-Bett, Fernseher mit großem Bildschirm, großes Zimmer mit Couch, Eisschrank und Mikrowelle) und gaben dafür ca. 64 Euro aus.

Man kann natürlich immer etwas Besseres finden, aber für den Preis, war es besser als erwartet.

Wir erhielten unser Nichtraucherzimmer auf dem 3. Stock, und das Zimmer hatte keinen schalen Rauchgeruch (etwas, worüber ich mir Sorgen machte), und das war nett.

Alles in allem ein gutes Angebot und großartige Lage.

Danke, Cheekee12!
Bewertet am 4. Januar 2008

Wir reisen immer mit unserem Hund und waren sehr erfreut, dass Travelodge Tiere akzeptiert. Die haustierfreundlichen Zimmer sind genauso makellos wie die Standardzimmer.

Wir waren auch sehr von den niedrigen Zimmerpreisen angetan, dem ausgezeichnen Kleinen Frühstück und gutem Kundendienst.

Jedesmal, wenn wir jetzt nach Calgary reisen, ist Travelodge (Calgary University) das Hotel unserer Wahl.

Danke, cher100!
Bewertet am 19. Oktober 2007

Auf der Steppdecke waren Spermaflecke... Ich bat an der Rezeption darum, dass ein Zimmermädchen sie austauscht. Eine Stunde später war von ihr immer noch nichts zu sehen. Man sagte mir dann, dass die Zimmermädchen schon heimgegangen waren. Meine einzige Alternative war es, Zimmer zu wechseln, obwohl ich schon ausgepackt hatte.

Das Frühstück war in Ordnung.

1  Danke, Sajoz!
Bewertet am 15. August 2007

Wir übernachteten am 8.August 2007 in diesem Travelodge. Wir hatten es ursprünglich gebucht, als es noch ein Holiday Inn war. Das Hotel war sehr gepflegt. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Sie verfügten auch übe Mikrowellen und Kühlschränke. Das kontinentale Frühstück war gut. Als wir da waren, war es zu kalt, um draußen im Pool zu schwimmen. Den Pool teilen sich dieses Hotel und das benachbarte Inn.

Der einzige Nachteil ist der Stadtteil, in dem das Hotel liegt. Auf dem Parkplatz suchten Polizisten nach Leuten und wir sahen, wie ein paar Obdachlose den Müll vor unserm Fenster durchsuchten. Insgesamt fühlten wir uns sicher, aber in der Gegend waren ein paar zwielichtige Gestalten! Ich würde wiederkommen.

Danke, rgrs7!
Bewertet am 16. Juli 2007

Schöne Zimmer, sehr sauber. Der Außenpool war klasse. Das kostenlose, kontinentale Frühstück war sehr gut. Würde wieder hier übernachten.

Danke, J0_AB!
Aloft Calgary University
Aloft Calgary University
Nr. 38 von 110 in Calgary
Holiday Inn Express Hotel & Suites Calgary NW-Banff Trail

Sie waren bereits im Travelodge Calgary University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Calgary University

Anschrift: 2227 Banff Trail NW, Calgary, Alberta T2M 4L2, Kanada (ehemals "Holiday Inn Express")
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northwest Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Calgary
Preisklasse: 43€ - 63€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Calgary University 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Calgary University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Calgary University
Travelodge Calgary University Hotel Calgary