“Guter Preis , sauber und ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Calgary University

Travelodge Calgary University
Nr. 62 von 110 Hotels in Calgary
Gretzenbach , Schweiz
“Guter Preis , sauber und ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotelzimmer war sehr geräumig mit Flatpanel und Schreibtischbereich mit sehr bequemen Bürostuhl.Sehr gutes Bett und absolute Ruhe in der Nacht.
Tadelloser Wireless Internet Anschschluss.Keine Negativ Punkte.
Hatte auch wieder 3 Nächte gebucht um den günstigeren Tarif zu bekommen.
Total 270 $ in der Hochsaison fand ich ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis für ein solches Hotelzimmer in Calgary.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, Stromalit!

Edmonton
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Wir suchten nach einem billigen, aber sauberen und gemütlichen Hotel in der Nähe der Foothills und waren mit dem, was wir erhielten, sehr zufrieden (Kingsize-Bett, Fernseher mit großem Bildschirm, großes Zimmer mit Couch, Eisschrank und Mikrowelle) und gaben dafür ca. 64 Euro aus.

Man kann natürlich immer etwas Besseres finden, aber für den Preis, war es besser als erwartet.

Wir erhielten unser Nichtraucherzimmer auf dem 3. Stock, und das Zimmer hatte keinen schalen Rauchgeruch (etwas, worüber ich mir Sorgen machte), und das war nett.

Alles in allem ein gutes Angebot und großartige Lage.

Danke, Cheekee12!
Winnipeg, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir reisen immer mit unserem Hund und waren sehr erfreut, dass Travelodge Tiere akzeptiert. Die haustierfreundlichen Zimmer sind genauso makellos wie die Standardzimmer.

Wir waren auch sehr von den niedrigen Zimmerpreisen angetan, dem ausgezeichnen Kleinen Frühstück und gutem Kundendienst.

Jedesmal, wenn wir jetzt nach Calgary reisen, ist Travelodge (Calgary University) das Hotel unserer Wahl.

Danke, cher100!
canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Auf der Steppdecke waren Spermaflecke... Ich bat an der Rezeption darum, dass ein Zimmermädchen sie austauscht. Eine Stunde später war von ihr immer noch nichts zu sehen. Man sagte mir dann, dass die Zimmermädchen schon heimgegangen waren. Meine einzige Alternative war es, Zimmer zu wechseln, obwohl ich schon ausgepackt hatte.

Das Frühstück war in Ordnung.

1 Danke, Sajoz!
Kitchener, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir übernachteten am 8.August 2007 in diesem Travelodge. Wir hatten es ursprünglich gebucht, als es noch ein Holiday Inn war. Das Hotel war sehr gepflegt. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Sie verfügten auch übe Mikrowellen und Kühlschränke. Das kontinentale Frühstück war gut. Als wir da waren, war es zu kalt, um draußen im Pool zu schwimmen. Den Pool teilen sich dieses Hotel und das benachbarte Inn.

Der einzige Nachteil ist der Stadtteil, in dem das Hotel liegt. Auf dem Parkplatz suchten Polizisten nach Leuten und wir sahen, wie ein paar Obdachlose den Müll vor unserm Fenster durchsuchten. Insgesamt fühlten wir uns sicher, aber in der Gegend waren ein paar zwielichtige Gestalten! Ich würde wiederkommen.

Danke, rgrs7!
Edmonton, AB
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Schöne Zimmer, sehr sauber. Der Außenpool war klasse. Das kostenlose, kontinentale Frühstück war sehr gut. Würde wieder hier übernachten.

Danke, J0_AB!
Manchester, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

In günstiger Lage zur Haltestelle der Linie C, kontinentales Frühstück ist im Preis enthalten und es gibt eine Mikrowelle und Kühlschrank auf dem Zimmer, die Klimaanlage ist allerdings alt und laut. Einige der Zimmer im zweiten Stock sind auch bei ausgeschalteter Klimaanlage recht laut, auf dem Dach befindet sich ein Stromaggregat oder etwas ähnliches.

Das Hotel ist seit seit kurzem ein Travelodge, wir waren vor der Ankunft nicht von der Änderung informiert worden und es gibt auch kein Schild, das sagt 'früher ein Holiday Inn Express' - man muss wissen, dass es sich am südlichen Ende vom Banff Trail befindet.

Danke, LadyBManchester!
BEST WESTERN Village Park Inn
Nr. 40 von 110 in Calgary
Hampton Inn & Suites By Hilton Calgary- University Northwest
Holiday Inn Express Hotel & Suites Calgary NW-Banff Trail

Sie waren bereits im Travelodge Calgary University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Calgary University

Unternehmen: Travelodge Calgary University
Anschrift: 2227 Banff Trail NW, Calgary, Alberta T2M 4L2, Kanada (ehemals "Holiday Inn Express")
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northwest Calgary
Nr. 62 von 110 Hotels in Calgary
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Calgary University 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Calgary University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Calgary University
Travelodge Calgary University Hotel Calgary