Travelodge Calgary University
165 $*
183 $*
174 $*
  • Inklusive Frühstück
Best Western Plus Suites Downtown(Calgary)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
114 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn & Suites By Hilton Calgary- University Northwest(Calgary)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
176 $*
147 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Acclaim Hotel Calgary Airport(Calgary)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
118 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lakeview Signature Inn - A Suite Hotel(Calgary)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
94 $*
Travelocity
Bewertet 16. Juli 2007

Schöne Zimmer, sehr sauber. Der Außenpool war klasse. Das kostenlose, kontinentale Frühstück war sehr gut. Würde wieder hier übernachten.

Danke, J0_AB!
Bewertet 20. Mai 2007

In günstiger Lage zur Haltestelle der Linie C, kontinentales Frühstück ist im Preis enthalten und es gibt eine Mikrowelle und Kühlschrank auf dem Zimmer, die Klimaanlage ist allerdings alt und laut. Einige der Zimmer im zweiten Stock sind auch bei ausgeschalteter Klimaanlage recht laut, auf dem Dach befindet sich ein Stromaggregat oder etwas ähnliches.

Das Hotel ist seit seit kurzem ein Travelodge, wir waren vor der Ankunft nicht von der Änderung informiert worden und es gibt auch kein Schild, das sagt 'früher ein Holiday Inn Express' - man muss wissen, dass es sich am südlichen Ende vom Banff Trail befindet.

Danke, LadyBManchester!
Bewertet 20. April 2007

Habe etwas weniger als eine Woche im Hotel verbracht. Der Preis stimmt und es gibt ein kontinentales Frühstück. Die Zimmer sind sauber und hell und man kann sich wirklich über nichts beschweren. In jedem Zimmer gibt es einen Kühlschrank und eine Mikrowelle und die Angestellten sind ziemlich hilfsbereit. Für den Preis kann man hier nichts falsch machen. Wenn Sie Nichtraucher sind, dann lassen Sie sich ein Zimmer im 2. Stock geben, da ist man am weitesten vom Erdgeschoß (komplett für Raucher) entfernt.

1  Danke, Mark D!
Bewertet 8. Februar 2007

Wir waren hier neulich für eine Woche, als wir eine Mietwohngelegenheit in Calgary suchten. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und groß (wir hatten ein King Size Zimmer mit einem Sofabett, das etwa 100 Kanadische Dollar inklusive Gebühren kostete, da wir online buchten). Das Zimmer verfügte über einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, was sehr praktisch war. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Man kommt so einfach ohne Auto herum, da die C-Train (Straßenbahn) so nah ist, in der Nähe gibt es viele Restaurants und das Allerbeste ist der kostenfreie, kabellose Internetzugang. Das Frühstück war einfach, aber gut – Kaffee, Müsli, Brötchen, Toast, Obst usw. Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden und wären gerne länger geblieben, wenn wir gemusst hätten.

1  Danke, Corkonienne!
Bewertet 23. September 2006