Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel hat uns insgesamt gut gefallen. Das Zimmer war sauber und ausreichend geräumig. Die Anbindung an die S-Bahn ist relativ gut: rund 10 Minuten zu Fuß entfernt befindet sich die Haltestelle. Das Auto kann kostenlos vor dem Hotel geparkt werden.
Frühstück hatten wir nicht mit gebucht. Das Zimmer verfügt jedoch über eine Kaffemaschine. In der Nähe gibt es einen Tim Hortons bei dem wir wunderbar gefrühstückt haben - sehr zu empfehlen.
Leider war der Zimmerpreis relativ hoch, so dass wir das nächste Mal evt. nach einer günstigeren Alternative ausschau halten würden.

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Ninema!
Bewertet am 5. August 2012

Wir hatten ein sehr schönes und geräumiges Zimmer mit einem tollen Ausblick auf Downtown. Trotz Airport-Nähe ist das Hotel ruhig gelegen. Das dazugehörende Restaurant ist exzellent bei vernünftigen Preisen. Der Pool und die Saunen waren gepflegt. Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, floridalady211!
Bewertet am 26. September 2010

Es handelt sich hier um ein gerade eröffnetes, daher nagelneues Hotel. Die Ausstattung entspricht dem typischen Four Points Sheraton Standard. Obwohl die Zimmer sehr neu waren, müssten noch einige Verbesserungen vorgenommen werden. So hatten wir nur kaltes Wasser, außerdem funktionierte der Wasserkocher nicht. Auch am Personal merkte man deutlich, dass das Hotel gerade erst eröffnet wurde; es muss sich alles noch etwas „einspielen“. Dennoch waren alle sehr zuvorkommend, höflich und äußerst hilfsbereit.
Die Hotelumgebung würde ich eher als trostlos bezeichnen; zum Flughafen als auch zur Innenstadt sind es einige Kilometer. Leider war auch kein Frühstück in dem Übernachtungspreis inbegriffen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
Danke, Reiseprofi-2010!
Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sind modern ausgestattett, das Personal ist super nett, zuvorkommend und hilfsbereit - Restaurant ist vorhanden. Gut ist natürlich auch die kostenlose Nutzung des Businesscenter auch für prilvat Reisende.
Für eine Übernachtung in der Nähe des Airports hervorragend geeignet bzw. für Kongresse und Konferenzen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Marie12381!
Bewertet am 14. Juli 2010

Das Four Points by Sheraton Hotel ist zur Zeit das allerneuste Hotel in Calgary. Obwohl es als Airport Hotel ausgewiesen ist, sind es bis zum Flughafen bestimmt 7 -9km. Die Ausstattung des Hotels ist sehr gut, was natürlich auch daran liegt, dass das Hotel so neu ist. Vor allem die Betten des Hotels sind sehr komfortabel und auch das Fitness Studio ist sehr gut ausgestattet.
Lediglich der Servicebreich im Restaurant kann noch ein wenig verbessert werden, da es vor allem beim Frühstück sehr lange dauert bis die Bestellung gebracht wird bzw. die Bestellungen verwechselt werden. Ich glaube aber, dass auch diese Probleme mit der Zeit behoben werden können.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich