“"Gelungener Reiseabschluss"”

Sauerland
Beitragender der Stufe 4
“"Gelungener Reiseabschluss"”
Bewertet am 3. Oktober 2011

Per Taxi ist das Hotel in etwa 20 Minuten vom int. Flughafen entfernt - absolut im Zentrum gelegen. Man kann sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Fußgängerzone und Einkaufszentren nur etwa 2 Minuten entfernt. Tower und Museen in unmittelbarer Nähe.
Von Außen eher unscheinbar. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen! Bar vielleicht etwas klein und dadurch schnell belegt aber gemütlich mit Blick nach draußen. Typisches TV-Gerät läuft (leise und fast ohne Ton), wie überall in Kanada und Amerika. Frühstücksraum wirkt eher wie ein moderner Tagungsraum mit langen Tischreihen an denen man sich auch mit anderen Gästen gegenüber sitzt oder auch unmittelbar nebeneinander. (Wenn viel los ist beim Frühstück.) Heller eingerichtet - teilweise auf bequemen Barhockern. Recht reichhaltiges Frühstück mit den üblichen warmen Speisen (Würstchen, Schinken, Speck, Kartoffeln, Eier usw.) sowie Cerealien, süßen Teilchen, Beagles, Toast, Obst, Wurst, Käse, Kaffee, Tee usw. Absolut in Ordnung und voll außreichend, zumal im Übernachtungspreis inbegriffen - was eher untypisch in Kanada / Amerika ist.
Modern eingerichtetes Hotel und moderne Design-Zimmer. Hochwertige Bettwäsche, bequeme Matratzen. Großer Schreibtisch mit Internetanschluss, Wlan im gesamten Hotel. Großer Flachbildfernseher, Design-Leuchten von Artemide. Absolut großzügiges und modern eingerichtetes, lichtdurchflutetes Badezimmer mit extra großer Dusche und kleinem Blick nach außen auf die Straßen. Hochwertige Pflegeprodukte. Toilette in einem extra abgetrennten Bereich neben dem Bad. Im Zimmer befand sich eine gut ausgestattete Minibar, sowie ein hochwertiger Kaffeevollautomat mit verschiedenen Kaffeegetränken.
Ich war mit dem Hotel / Bar / Zimmer sehr zufrieden und der Aufenthalt dort war ein gelungener Abschluss meiner fast vierwöchigen Kanadarundreise. Für mich ist das Hotel empfehlenswert und beim nächsten Besuch würde ich es wieder buchen. (Bitte bei der Buchung auch immer auf die unterschiedlichen Zimmertypen achten.) Kein Pool vorhanden, aber Sportmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, halifax2!

Luxembourg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. August 2011

check in: freundlich und zuvorkommend;
lounge: eher eng
Zimmer: zT düster; mittelgross; brandneues Bad; ungemütlich;
service: sehr gut; valet service möglich;
Restaurant; neben dem Hotel: ordentlich;

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, kanada-tourer!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Juli 2011

Wir haben das Hotel spontan gebucht, um unseren 4 wöchigen Trip durch den Nordwesten Kanadas stilvoll zu beenden. Das Hotel hat uns nicht enttäuscht. Die Zimmer sind sehr modern, schlicht und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist sehr zentral, direkt neben dem Calgary Tower und das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Das Restaurant und das Frühstück konnten wir leider nicht testen, hat aber einen sehr guten Eindruck gemacht.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, HS2407!
MSchaay1, Manager von Hotel Le Germain Calgary, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Vielen Dank für die tolle reivew. Mark Schaay, Rooms Division Manager
Beltline
Hotel Arts
Hotel Arts
Nr. 31 von 109 in Calgary

Sie waren bereits im Hotel Le Germain Calgary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Germain Calgary

Unternehmen: Hotel Le Germain Calgary
Anschrift: 899 Centre St SW, Calgary, Alberta T2G 1B8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Calgary
Nr. 2 der Luxushotels in Calgary
Nr. 2 der Businesshotels in Calgary
Nr. 3 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 6 der Familienhotels in Calgary
Preisspanne pro Nacht: 145€ - 341€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Germain Calgary 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Germain Calgary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Germain Calgary