“Calgary Stampede Sleeping” 5 von 5 Sternen

Nr. 67 von 110 Hotels in Calgary
“Calgary Stampede Sleeping”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Hello Trip Advisor.

My grasp of written English language is not a so good. I write german now.

Ich habe eine Chance, in ganz Kanada mit einigen College-Mitbewohner zu reisen. Wir haben beschlossen, bei der Calgary Stampede zu stoppen, während in der Stadt haben wir ein Zimmer im Hotel Alma bekommen verwaltet. Das war ganz passend, als der Preis war resonable und es war in der Lage, 4 von uns schlafen. Die Zimmer waren sauber und bot eine Kühlschrank und komplettem Bad Dienstleistungen. Während unseres Aufenthaltes treffen wir uns jede Menge nette Leute, von unserem Server Kate am Campus bar an den großen Personal im Bistro. Es war eine tolle Reise. Ich möchte Alma Flur Manager Jefferson Schulchan für all seine Hilfe danken, sehr geschätzt hilft uns zu planen unseren Abend und helfen Sie uns mit unserem Gepäck.

Nach Calgary Stampede, wissen Sie, wie man eine Show werde ich nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Finn_schuhmacher!

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Ich war für vier Tage und drei Nächte im Alma. Wenn man die Uni und Umgebung besuchen will, ist die Lage ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Neben der Lobby befindet sich ein kleiner Laden, der so ziemlich alles verkauft, Snacks, Getränke, Waschmittel, etc...
Das Zimmer ist ziemlich klein, man kann sich nicht wirklich nicht breit machen darin, ist aber hübsch eingerichtet. Vielleicht zuviele Gegenstände die man nicht braucht und nur Platz brauchen, wie z.B. Kommoden, Kleider- und Kühlschrank, Sessel (da bequemer Bürostuhl vorhanden ist)...Das Frühstück ist nichts für den grossen Hunger ist aber i.O.
Restaurants befinden sich in 10-15min zu Fuss zu empfehlen ist das Redwater.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Dani D!
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Mein Mann und ich sind für die Stampede nach Calgary gekommen. Das Hotel ist perfekt für Stampede Besucher, die mit dem Auto anreisen. Im angrenzenden Parkhaus der Universität stehen den Hotelgästen gratis Parkplätze zur Verfügung. Zu Fuß ist man in 10-15 Min beim C-Train, der einen bequem zum Stampede Gelände bringt. Zur Hotel-Ausstattung: Das Hotel ist relativ neu und daher modern eingerichtet. Es liegt am Universitätsgelände, fernab von lauten Durchzugsstraßen. Zur Ausstattung im Zimmer (Eurostyle Room) gehören neben TV, Kühlschrank und Kaffee-Maschine auch ein CD/MP3 Player und eine Mikrowelle. Im Zimmerpreis ist ein einfaches Frühstück (Tee/Kaffee, Toast, Früchte, süßes Kleingebäck) inkludiert. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Fazit: auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Holiday Inn Express Hotel & Suites Calgary NW-Banff Trail
Aloft Calgary University
Aloft Calgary University
Nr. 45 von 110 in Calgary

Sie waren bereits im Hotel Alma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alma

Unternehmen: Hotel Alma
Anschrift: 169 University Gate NW, Calgary, Alberta T2N 1N4, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northwest Calgary
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 von 110 Hotels in Calgary
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Alma 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.