“Alles dabei” 5 von fünf Punkten

20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Alles dabei”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

: Der Calgary Zoo liegt mitten in Calgary und ist gut mit dem Auto zu erreichen. Parkplätze sind vorhanden und werden an der Kasse am Eingang gleich mit bezahlt. Sehr praktisch. Der Zoo hat viele Tiere zu bieten, die sich in den diversen Arealen finden. Der Park ist thematisch in die Kontinente eingeteilt. Zusätzlich gibt es noch einen botanischen Garten, sowie ein großes sehr schön angelegtes Areal mit großen Dinosaurierstatuen. Im Park selbst sieht man sehr viele Faun und andere Vögel, die sich frei zwischen den Besuchern bewegen. Es gibt einen zentralen Ort (Gebäude) wo man relativ günstiges und gutes Essen bekommt. Wer den ganzen Zoo erkunden möchte sollte sich schon einen ganzen Tag Zeit nehmen und gute Wanderschuhe einpacken. Für Kinder werden kostenlos kleine Wagen angeboten, die dann die Eltern ziehen können. Der Zoo war sehr schön, großzügig und sauber angelegt. Die Gehege schienen für uns als Laien ausreichend gross. War ein sehr schönes Erlebnis und die Vielfalt der Tiere war wirklich fantastisch.

1 Danke, rueckert_rene!

• Thai zuerst
Hannover, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Einfach toll für Kinder und Erwachsene”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2010

Der Zoo ist einfach super. In den verschiedenen Abschnitten kann man sehr gut Tiere beobachten. Neben Afrika / Asien hat uns vor allem der Bereich Kanada sehr gut gefallen und den Kindern natürlich der Dinosaurier-Teil. Das ist echt großartig. Der Zoo ist selten überfüllt, man hat genug Platz und den Kindern wird garantiert nicht langweilig. Unbedingt anschauen!

2 Danke, Demaluni!