“tolle Anlage” 5 von fünf Punkten

19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“tolle Anlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein Großteil des Zoos war geschlossen, wegen dem Wetter/Winter.Aber das Pinguin Haus absolut sehenswert und viele Volunteers, die man alles fragen kann.
Die Gehege mit dem Kanadischen Tierreich sehr schön obwohl ein Großteil vom Zoo im Juni unter Wasser gestanden hat beim Hochwasser. Der Dinosaurier Park sehr schön gemacht, das Wasser in den Anlagen teilweise abgelassen wegen der Witterung trotzdem sehr schön. Im Sommer bestimmt sehr schön um einen ganzen Tag im Zoo zu verbringen.
Parkplätze vorhanden für 7$

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, stern82!

• Thai zuerst
Hofheim am Taunus, Deutschland
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Sehr groß, bisschen sehr old-school”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Der Zoo ist wirklich groß, allein aufgrund der Laufwege sollte man schon 2-3 Stunden einplanen. Von Downtown Calgary ist er fußläufig über den Pathway gut erreichbar.

Die Tierauswahl ist weltweit, man kann aber leider schlecht fotografieren, da entweder Glasscheiben oder Maschendrahtzaun die Sicht behindern.

Essen gibt es einer kleinen Lodge, Getränke an Automaten im ganzen Park.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Torsten_Raab!
Karlsruhe
861 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 949 "Hilfreich"-
“Schöner Zoo Mitten in Calgary”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

The Calgary Zoo liegt zentral in Calgary und bot uns einen schönen und angenehmen Halb-Tages-Ausflug während unseres Aufenthalts in Calgary. Die Gehege sind großzügig angelegt und aufgrund des schönen Wetters bei unserem Besuch war der Wohlfühl- und Erholungsfaktor sehr hoch!

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, 2extreme4U!
Calgary, Kanada
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 116 "Hilfreich"-
“Angenehmen Nachmittag”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Wahrscheinlich ist der größte Zoo in West-Kanada, Calgary Zoo eine gute Wahl für einen Nachmittag mit der Familie. Der Zoo auch nicht riesig ist ziemlich groß.Für Kinder natürlich ist der prähistorische Park Hauptattraktionen Skala waren animierte Dinosaurier Replikate brüllen oder verschieben für die Freude der Kinder gesehen werden können. Zoo gliedert sich in einigen Zonen kanadische Wildnis, Afrika, Euro-asia.Also es ist Konservatorium wo Schmetterlinge tropische Pflanzen Trog roaming sind.Afrikanische Savanah ist ein weiteres indoor Ausstellung und host verschiedenen afrikanische Tieren. Der Zoo ist leicht zugänglich von der Autobahn 2 oder Trog ÖV mit C-Zug oder Bus.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, gigiduru!
Aschaffenburg, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Ruhige Oase in einer Großstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Es war für uns schön am Beginn der Reise die Tiere zu sehen und mehr über diese zu erfahren, die wir teilweise dann später in freier Natur beobachten konnten.

Der Dinosourier Part ist etwas in die Jahre gekommen und getrost ausgelassen werden.

Im und um den Schmetterlingshaus haben wir viele wunderschöne Fotos von den Schmetterlingen und den Pflanzen machen können.

Aufenthalt September 2011
2 Danke, Matthias G!