“Nettes kleines Museum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chinese Cultural Centre

Chinese Cultural Centre
191 1st Street SW, Calgary, Alberta T2P 4M4, Kanada (Downtown)
403 262 5071
Platz Nr. 74 von 265 Aktivitäten in Calgary
Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Nettes kleines Museum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wenn man schon in Calgary ist, lohnt sich auch ein Spaziergang durch Chinatown, der zweitgrößten nach Vancouver in Kanada. Zahlreiche Läden laden zum verweilen und staunen ein. Im chinesischen Kulturzentrum ist im UG ein kleines, aber interessantes Museum untergebracht. Eintrittspreis 5CAD pro Person.

Danke, Poddy69!

Hohenlinden
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Super Restaurant im Chinesischen Kulturcenter.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Aus Zufall gingen wir im Chin. Kulturcenter in das dortige Restaurant. Die Portionen waren riesig, die Qualität der Speisen ausgezeichnet und die Preise für Calgary-Verhältnisse absolut niedrig. Eine echte Empfehlung!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, NMarella!