“Für eine Nacht völlig okay” 3 von 5 Sternen

Sandman Hotel Calgary City Centre
Nr. 75 von 110 Hotels in Calgary

England
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Kam am Abend vor dem "Stampede" Ereignis an. Die Hotelrezeption hatte ziemlich viel zu tun, aber das Personal war relativ freundlich. Das Zimmer war altmodisch und oberflächlich sauber und ordentlich, aber erwartet keine erstklassig gründliche Sauberkeit. Billighotel, aber wie bei den meisten Dingen im Leben, bezahlt man sein Geld und trifft somit seine Auswahl.

Sehr günstig zum Bahnsystem gelegen, aber leicht schäbige Gegend zur nächsten Bahnstation. Am Rande von Downtown Calgary.

Danke, UKperson!
Vancouver
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Wir waren im Februar 2 Nächte hier. Es wäre schön gewesen, wenn man während des Check-in sein Auto parken könnte. Abgesehen davon hatten wir keine Probleme. Wir wollten ein ordentliches Billighotel und bekamen das auch. Ein preisgünstiges und sauberes Zimmer in toller Lage in der Innenstadt. Ich hatte so viele schlechte Kritiken gelesen, dass ich mich nicht so recht traute, zu buchen, aber ich biss schließlich in den sauren Apfel. Ich würde auf jeden Fall wieder im Sandman übernachten. Wir gingen zur Show im Jubilee Auditorium. Wir nahmen den C-Train vor dem Hotel und die Fahrt dauerte weniger als 5 Minuten. Die Rezeptionisten waren sehr höflich und schnell und das Essen im Moxie's war gut. Schräg gegenüber gibt es einen McDonald's.

Danke, colindcat!
Deal
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Das Hotel hat eine zentrale Lage und ist sauber. Der Service im Restaurant war äußerst langsam, aber die Bar im ersten Stock war freundlich und vernünftig, aber sehr verqualmt. Die Anmeldung dauerte lange.

Danke, AlanandTracey!
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Dieses Hotel gefiel uns nicht, weil der Service nicht gut genug ist.

Ein sehr teures Hotel, in dem es kein Frühstück gibt!!!

Die Betten in den Zimmern waren unbequem.

Grüße, Stef

Danke, chstef!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Calgary.

uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wie die Überschrift besagt, bot das Hotel für eine Nacht ein Dach über dem Kopf. Das Zimmer war sauber und ordentlich, aber eher klein. Zu dem Preis war es aber in Ordnung und es lag sehr gut an der wichtigen Zugstrecke. Für uns war die Moxie's Bar der Höhepunkt - dort gab es eine gute Auswahl an regionalen Bieren und gutes Essen. Der Service war im ganzen Hotel gut.

Danke, bebo7Uk!
Lethbridge, Alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Das Sandman Hotel im Stadtzentrum von Calgary war sehr sauber. Es ist schon lange her, dass ich in einem Hotel übernachtet habe, das so sauber war. Der Zimmerpreis war für ein Hotel im Stadtzentrum von Calgary vernünftig – 99$, plus Gebühren und Parkplatz.

Das Zimmer war nicht schick, aber es war für mich in Ordnung. Der Preis und die Sauberkeit sind für mich wichtige Aspekte. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall andern empfehlen.

Danke, Bargain-hunter5!
Nuvo Hotel Suites
Nr. 73 von 110 in Calgary
Beltline
Fairfield Inn & Suites Calgary Downtown

Sie waren bereits im Sandman Hotel Calgary City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Hotel Calgary City Centre

Unternehmen: Sandman Hotel Calgary City Centre
Anschrift: 888 - 7th Avenue SW, Calgary, Alberta T2P 3J3, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Nr. 75 von 110 Hotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandman Hotel Calgary City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Hotel Calgary City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Hotel Calgary
Sandman Calgary