“Gutes Stadthotel!”

Nr. 79 von 109 Hotels in Calgary
Velbert, Deutschland
“Gutes Stadthotel!”
Bewertet am 5. August 2014

Nachdem uns erst ein Zimmer mit "unmittelbarem Baulärm und -schmutz auf der Etage" zugeteilt worden war, bekamen wir nach Beschwerde ein gutes Zimmer im höheren Stockwerk.
Zimmer war in Größe, Ausstattung und Sauberkeit in Ordnung.Warum nicht gleich so?!-
Die Lage des Hotels ist gut, die Bahn hält in kurzer Distanz.
Der Poolbereich wirkt sehr duster und lädt nicht ein zum Besuch!
Das Frühstück war sehr amerikanisch - für uns als Gruppenreisende gab es keine Wahlmöglichkeiten, weder was die Zeit noch die Zusammenstellung anbelangt, frei nach dem Motto: es wird gegessen, was auf dem Teller ist - und das bitte möglichst schnell!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, ch90868!

Woustviller
Bewertet am 2. August 2014

Das Zimmer war sehr sauber. Es war es sehr ruhig. Wir waren im 20. Stock. Die Aufzuege waren sehr schnell.
Das Personal an der Rezeption war sehr nett. Da unser Abflug erst am Abend war konnten wir unser Gepaeck in einem Gepaeckraum an der Rezeption lassen und das Auto in der Tiefgarage. Vor der Tuer faerht die Strassenbahn ab (kostenlos in der Innenstadt!).
Wir haben abends und morgens im Hotelrestaurant (Moxies) gegessen. Hier muessen wir leider sagen dass das Personal sehr unfreundlich war (nach 2 Wochen Kanada das erste Mal). Im vergleich zum Moxies in Vancouver war das Essen auch liebloser angerichtet. Schade!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, TINAWoustviller!
München
Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben bei unserem Calgary- Aufenthalt im Sandman City Centre übernachtet.
Die negativen Bewertungen konnten wir nicht nachvollziehen,bei uns hat alles gepasst.
Besonders hervorheben möchte ich den netten Service: Wir hatten eine Reifenpanne und uns wurde sofort geholfen, das Hotelpersonal hat mit der Autovermietung Kontakt aufgenommen und uns auch nichts für das ewige Telefonieren berechnet (trotz US- Gespräch).
Das Zimmer war sehr sauber, die Matratzen waren bequem. Obwohl wir schräg gegenüber vom Aufzug waren, war es sehr ruhig.
Das einzige Manko war die Klimaanlage, die war uns zu kalt, man konnte sie leider nicht völlig abschalten, deshalb ein Stern Abzug.
Weil wir spät angekommen und früh abgefahren sind,haben wir abends und morgens im Hotelrestaurant (Moxies) gegessen- der Gin Tonic ist sensationell, ansonsten guter Durchschnitt, Preise im oberen Mittelfeld.
Ein weiterer Pluspunkt: Die Lage ist sehr zentral, man kommt zu Fuß zu den meisten Sehenswürdigkeiten

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, CapieM_nchen!
Passau, Deutschland
Bewertet am 30. August 2013

Wir verbrachten nur eine Nacht in diesem Hotel. Für eine längere Reise möchte ich das Hotel nicht mehr wählen. Aber für unseren kurzen Aufenthalt war es in Ordnung. Uns kam v.a. die günstige Lage zu gute.

Die Betten waren absolut in Ordnung, die Zimmer gut ausgestattet. Leider war die Klimaanlage sehr laut und wirkte auch schon veraltet. Die Fenster ließen sich gar nicht öffnen.
Das Telefonieren ins Ausland sollte man auf jeden Fall meiden, da dies relativ hoch berechnet wurde. Das Parken war mit 23 $ für eine Nacht auch relativ teuer (das wird aber in anderen Hotels in der Lage ähnlich sein).

Zimmertipp: Die Zimmer am C-Train evtl. meiden
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, sandkuchen!
St. Ingbert, Deutschland
Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Großes Hotel mit dementsprechend Betrieb. Lage gut (ca. 20 min. zum Tower/Glenbow Museum). Unser Zimmer war im 20. Stock. Ausstattung ist etwas abgegriffen. Die Zimmer aber ansonsten sauber. Klimaanlage und Minibar haben wir wegen der etwas lauten Geräusche gleich ausgemacht.

Aufenthalt August 2013
Danke, Saarnella!
Bewertet am 1. August 2013

Sehr gut gelegenes Hotel mit in der City. Straßenbahnhaltestellte direkt vor der Tür, viele Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erreichbar. Zimmer sauber, aber im Sommer recht warm, Klimaanlage schaffte es nicht bei ca.30 Grad ausreichend kühle zu verschaffen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Daniela W!
Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel liegt zwar an einer guten Lage, dass ist aber auch alles. Man hat uns nicht sonderlich freundlich empfangen. Wir haben dan unser Auto in der Tiefgarage geparkt und waren dan ziemlich überrascht, als wir unser Gepäck 3 Stockwerke hoch tragen durften. Also unbedingt schon vorher ausladen. Die Zimmer sind nicht besonders, wirken etwas schmuddelig und sind sehr hellhörig. Man hört wirklich alles vom Nebenzimmer und dem Gang. Das angeblich schnelle Internet funktionierte teilweise gar nicht. Also eher entäuschend!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Andrea G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Calgary.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Calgary angesehen:
Nuvo Hotel Suites
Nr. 78 von 109 in Calgary
Beltline
Fairfield Inn & Suites by Marriott Calgary Downtown

Sie waren bereits im Sandman Hotel Calgary City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Hotel Calgary City Centre

Unternehmen: Sandman Hotel Calgary City Centre
Anschrift: 888 7 Ave SW, Calgary, Alberta T2P 3J3, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Nr. 79 von 109 Hotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandman Hotel Calgary City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Hotel Calgary City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Hotel Calgary
Sandman Calgary