“Gut gelegenes Stadthotel”

Sandman Hotel Calgary City Centre
Nr. 83 von 109 Hotels in Calgary
Bewertet am 30. August 2012

Das Sandman City Centre in Calgary liegt sehr zentral. Das Stadtzentrum kann von hier aus sehr gut zu Fuss erkundet werden.
Das Zimmer war nicht sehr gross, jedoch sauber und für den Aufenthalt von zwei Nächten gut. Den Teppichen sah man ein gewisses Alter an. Die Matratzen auf den beiden Betten waren gut. Der Ablauf des kleinen Lavabos schien leicht verstopft zu sein, lief doch das Wasser nur sehr langsam ab. Wir haben es bei der Abreise mitgeteilt; eigentlich sollte dies schon das Zimmermädchen beim Saubermachen feststellen.
Das Frühstück im neben dem Sandman Hotel liegenden, unabhängigen Restaurant war recht. Am zweiten Morgen hiess es zwar "Tea is out".

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, WBSCH!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sandman Hotel Calgary City Centre
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Juni 2012

Ein unpersönliches Stadthotel welches wie die ganze Stadt eigentlich keine Erwähnung Wert wäre.
Aber...
Wir kamen nach einer zweitägigen Zugreise gegen 22:00 Uhr hundemüde im Hotel an. Im Zimmer stellten wir fest, daß dieses nicht gereinigt und vorbereitet war ( z.B. benutzte Bettwäsche).
Einen Anruf und 10 min. später hatten wir ein frisches Zimmer und einen Restaurant Gutschein über 50 Dollar. Den haben haben wir am nächsten Mittag vor unserem Rückflug in einem guten Restaurant im Komplex eingelöst.
Respekt !

Danke, stubenhocker13!
Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel ist etwa 30 Min. vom Flughafen entfernt und liegt auch direkt an der Tram Station.
Für eine kurze Übernachtung ist es in Ordnung, würde aber auch dort nicht länger bleiben; auch die Stadt Calgary ist auch nicht besonders -NIE WIEDER- !!!!!
Im Hotel befindet es sich noch ein Restaurant, dass Essen und das Ambiente sind ganz OK.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Es gibts noch freies WIFI, Bügeleisen/-brett, Handtücher und Pflegeprodukte

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Sven K!
Bewertet am 13. Januar 2012

Sehr zentral gelegenes, typisches, unpersönliches Hotel einer großen Kette. Die Zimmer sind angenehm groß. Wir (2 Frauen) verlangten immer getrennte, große Betten (2 kingsize princessbeds) - angenehm, daher bezahlten wir auch mehr. Das Frühstück im Restaurant des Hauses ist gewöhnungsbedürftig. Sogar die Internetnutzung kostet extra und das handling ist umständlich. Das Service und die Personen an der Rezeption sind lieblos und distanziert. Nur buchen, wenn man kein Auto hat.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ursula2011!
Bewertet am 8. Dezember 2011

wie schon in anderen beiträgen beschrieben wird einem der Zimmerschlüssel einfach in die Hand gedrückt nach dem motto : geh dein Zimmer selber suchen''. Es war eine Gruppenreise, aber auch die kann man ein bisschen mehr willkommen heissen. z.B nur schon ein Händedruck als begrüssung. die Zimmer waren i.o. das hotel ist sehr Zentral gelegen. Am wochenende Ist die Stadt aber wie ausgestorben. Alle wohnen ausserhalb und komen nur zum Arbeiten in die Stadt. Die einfachen Getränke wurden uns im Restaurant nie verrechnet, toll!!. Allgemein war das Restaurant im Hotel sehr Schön.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Swissair01!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Mitten im Zentrum von Calgary gelegen bietet das Hotel abends diverse Möglichkeiten zum flanieren. Das muss man auch tun, denn unser Zimmer in der 8. Etage war eine Zumutung. Abgewohntes Mobilar gepaart mit uralter keimiger Technik. Die Luft war völlig abgestanden, doch Lüften konnte man nicht, da die Fenster nur einen Spalt zu öffnen gingen. Internet-PCs stehen zwar bereit, sind jedoch gebührenpflichtig. Parkhaus ist vorhanden, aber auch für Hotelgäste nicht wirklich günstiger als die Parkhäuser, die sich in der Umgebung befinden. Durch die zentrale Lage hat man außerdem rund um die Uhr Verkehrslärm.

1  Danke, HeidiRei!
Bewertet am 14. September 2011

Unsere 3-wöchige Alaska-Kanada Reise haben wir in Calgary mit der Uebernachtung im Sandman Hotel abgeschlossen. Enttäuscht waren wir vom Empfang: uns wurden nur die Chipkarten in die Hand gedrückt, kein Hinweis in welche Richtung wir uns in dieser schönen, grossen Lobby bewegen sollen. Ebenfalls konnte uns eine andere Empfangsdame nur nach mehrmaligem Nachfragen Auskunft darüber gegeben werden, wie wir den Olympic Park erreichen können. Nach all den herzlichen Aufnahmen in Alaska und dem Rest von Kanada hat uns diese Ungastlichkeit überrascht. Begeistert waren wir dann jedoch vom Zimmer: im 23. Stock mit einer atemberaubenden Aussicht über die Stadt. Der Raum war sehr gemütlich ausgestattet, das Bad sauber und gross. Die Lage ist ebenfalls genial - Stadtbesichtigung beginnt vor der Türe, Fussgängerzone und Tower in Gehdistanz.

Danke, rahden0818!
Holiday Inn Express Calgary
Nr. 71 von 109 in Calgary
Beltline
Fairfield Inn & Suites by Marriott Calgary Downtown

Sie waren bereits im Sandman Hotel Calgary City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Hotel Calgary City Centre

Anschrift: 888 7 Ave SW, Calgary, Alberta T2P 3J3, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 83 von 109 Hotels in Calgary
Preisklasse: 81€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandman Hotel Calgary City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Hotel Calgary City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Hotel Calgary
Sandman Calgary