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1 - 6 von 1.464 Bewertungen
Bewertet am 23. Oktober 2018

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer (1611). Ausstattung war bestens. Das Frühstück war inklusive.
Das Abendessen im Hotel war ebenfalls vorzüglich.
Das gesamte Team (Rezeption und Service) war extrem freundlich und hilfsbereit.
Hervorheben möchten wir die Service-lady SHAHEM - lb. Gruß von uns.

Sehr gut ist, dass man zu Fuß in ca. 10-15 Minuten am Calgary-Tower und im Prince Eduard Park ist.

Zimmertipp: Hatten Zimmer 1611 - Ausblick Richtung Fluß.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Roland B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TeamMarriott, General Manager von Delta Hotels by Marriott Calgary Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2018
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Dear Roland B,

Thank you for the great review regarding your stay at Delta Hotels Calgary Downtown. We are glad you loved our food offerings and that you were impressed with the service provided by our staff, especially SHAHEM. We appreciate you taking the time to share your experience and look forward to seeing you again!

Jason Clark
General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Jahr im August für zwei Nächte dort. Momentan werden mehrere Etagen und das Foyer renoviert. Trotzdem wurde unser Aufenthalt dadurch in keinster Art und Weise beeinträchtigt. Es war ruhig und alles sauber. Das
Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer das wir hatten war sehr groß, Ausstattung und Sauberkeit war absolut in Ordnung. Shuttle Service vor Ort zum Flughafen für 10 Dollar pro Person. Alle Sehenswürdigkeiten sind durch die gute Lage innerhalb von ein paar Minuten zu erreichen. Nur dem Weg zum allseits bekannten Postkartenmotiv über den Saddledome auf die Skyline der Stadt ist etwas weiter.
Jederzeit wieder

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Bamu121013!
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Delta_YYCBV, General Manager von Delta Hotels by Marriott Calgary Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2018
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Bedankt dat je de tijd neemt om het Delta Calgary Downtown by Marriott te bekijken. Ik was blij om te lezen dat je genoten hebt van je verblijf bij ons. We hopen u in de nabije toekomst nog eens te mogen verwelkomen. Nogmaals bedankt voor uw feedback.

Oprecht,
Jason Clark, General Manager

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Bewertet am 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Unsere Kanada Reise startete in Calgary. Wir waren zwei Nächte im Delta Hotel. Es ist eines der üblichen Stadthotels. Unser Zimmer war sehr gross mit zwei Doppelbetten und einem großen Bad. Das Zimmer war unglaublich ruhig weder vom Gang noch von einem Zimmer nebenan war etwas zu hören. Zu Fuß ist man überall in wenigen Minuten. Der Fluss liegt nebenan welcher wunderschöne Wege bietet und auch ein Café.
Doch was weniger toll war ist, dass das Hotel renoviert wird und eine Lobby nicht existent war. Der Check-in Schalter bestand aus einer schmalen Theke und es gab keine Sitzgelegenheiten und alles war voller Baustaub. Die Bauarbeiter haben sich echt Mühe den laufenden Betrieb nicht zu stören. Aber es ist halt nicht toll das Zimmer zu verlassen und eine Baustelle zu betreten. Das alles ginge noch aber das Hotel gab sich echt keine Mühe sich bei den Gästen zu entschuldigen oder in irgend einer Weise erkenntlich zu zeigen. Den bei der Buchung würde das mit keinem Satz erwähnt. Das Vallet Parking kostet z.B. noch immer 32.- Dollar die Nacht. Eine kleine Geste hätte ausgereicht aber das hat eine solche Hotelkette wohl nicht nötig. Also wenn hingegen dann erst im November 2018. Dann sollten die Renovierung abgeschlossen sein.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, DorisK168!
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TeamMarriott, Manager von Delta Hotels by Marriott Calgary Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2018
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Dear Doris K,

Thank you for staying at our hotel and providing your candid feedback. We're sorry you had to endure the renovations of our lobby during your stay recently. We take every precaution so that our guests are not disturbed during our renovation. However, it still gets loud and dusty at times, so we apologize for this inconvenience. We hope that you are able to return when our construction is complete, as we would like for you to experience our revamped, remodeled and updated hotel.

Jason Clark
General Manager

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Bewertet am 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben den Aufenthalt in Calgary sehr genossen. Das Delta Hotel by Marriott haben wir aufgrund der guten Lage ausgewählt. Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen und muss nun dringend saniert werden. Deswegen sind im ganzen Hause grobe und laute Bauarbeiten in vollem Gange. Davon wussten wir bei der Buchung nichts. Die Zimmer waren sauber und die Angestellten alle sehr freundlich. Einen Preisnachlass wegen der Sanierungsarbeiten haben wir leider nicht erhalten. Für uns hat das Preis- Leistungsverhältnis nicht gestimmt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Seebergler!
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TeamMarriott, Manager von Delta Hotels by Marriott Calgary Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2018
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Dear Seebergler,

Thank you for choosing our hotel for your recent stay. We're sorry that you had to endure the dust, noise, and mess associated with our renovations during your visit. Our team understands the frustration and inconveniences construction can cause and we greatly appreciate your patience. We hope that you will consider a return visit when our improvements have been completed to experience our renewed and refreshed hotel first hand. We look forward to welcoming you back soon.

Jason Clark
General Manager

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Bewertet am 30. Juli 2017

Das Hotel liegt nicht allzuweit vom Flughafen entfernt und man kann prima zu Fuss an den Bow River gehen oder die Fussgängerzone mit den Restaurants und Läden erreichen. Das Zimmer war sauber und verfügte über die übliche Standardeinrichtung. Allerdings war die Klimaanlage veraltet und megalaut, bei jedem Wiederangehen derselben wurden wir wieder aus dem Schlaf gerissen trotz Übermüdung durch Jetlag. In der zweiten Nacht haben wir die Klimaanlage ausgemacht und das Fenster geöffnet, der Verkehrslärm war weniger störend. Das Essen in der Hotellobby wurde per Wägelchen aus einem anderen Stockwerk gebracht und war fast kalt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, helgak765!
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Delta_YYCBV, General Manager von Delta Hotels by Marriott Calgary Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Ich entschuldige mich, dass Sie einige Probleme mit der A / C-Einheit in Ihrem Zimmer hatten, wir werden versuchen, Sie offline zu kontaktieren, um unsere Zimmernummer zu finden, in der Sie bleiben. Ich habe Ihr Feedback mit dem Food and Beverage Team über die Kälte von dein Essen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Mit freundlichen Grüßen,
Jason Clark, Geschäftsführer

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