Delta Hotels Calgary Downtown
Bewertungen (1.340)
1.340 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. November 2007

Ich verbrachte hier ein paar Nächte und fand, dass dieses Hotel eine gute Lage für ein Innenstadthotel hat. Die Preise sind vernünftig. Die Angestellten waren hervorragend.

Es wurden nicht viele Serviceleistungen angeboten, die Lounge war nicht so toll. Wie in den meisten Hotels war der Fitnessraum nachträglich eingerichtet worden. Der Pool war schön, die Zimmer waren sauber und es ist frisch renoviert und es wird immer noch gearbeitet. Das war mein zweiter Aufenthalt und ich würde ohne zu zögern wieder hier übernachten.

1  Danke, islandrockin!
Bewertet 31. Oktober 2007

Ich bin mehr oder weniger durch Zufall hier gelandet nach einer schlechten Erfahrung in einem anderen Hotel in Calgary.

Man war hier mitten im Renovieren, aber das war überhaupt kein Problem, und alles war sehr sauber. Mir schien, ich bekam ein Zimmer, das bereits renoviert worden war, jedenfalls kam mir das aufgrund anderer veröffentlichter Bewertungen so vor, weil mein Zimmer sehr neu und sauber und die Betten BESONDERS komfortabel waren.

Das Beste an dem Hotel war der Service. Alle schienen WIRKLICH helfen zu wollen: Als ich den Concierge wegen einer bestimmten Lokalzeitung anrief, teilte er mir mit, dass ihnen diese Zeitungen ausgegangen sind. Dann ging er jedoch und kaufte mir eine Ausgabe bei einem Laden in der Nähe...Der Valet-Parkservice brachte mein Auto jedes Mal vor, noch bevor ich überhaupt unten angelangt war... Als ich vom Zimmerservice einen Drink bestellen wollte und erfuhr, dass die Bar bereits geschlossen war (es war 2.30 Uhr morgens!), bot man mir ein alkoholfreies Getränk an. Ich bestellte einige für mich und meine Freunde, und mir wurde nichts dafür berechnet, weil sie meinem ursprünglichen Wunsch nicht nachkommen konnten...

Alle waren freundlich und grüßten mich mit meinem Namen...ein sehr imponierendes Hotel und für nur ca. 82 Euro pro Nacht!

2  Danke, chgotrvlr71!
Bewertet 29. Oktober 2007

Ich verbrachte eine Samstagnacht in diesem Hotel während eines Besuchs des Theatre Calgary und einem Dinner.

Unser Zimmer war wie erwartet – komfortables Bett und sauber.

Der Blick auf den Bow River war atemberaubend – es war schön, auf einem der oberen Stockwerke zu sein.

Das Personal war sehr entgegenkommend, und der Mini-Eisschrank war ein netter Bonus zum Aufbewahren von Säften und alkoholfreien Getränken.

Pool- und Fitnessraum haben wir nicht benutzt.

Leider wurde in der Lobby und dem Barbereich gerade umgebaut, was enttäuschend war.

Von Hotel kann man einen schönen Spaziergang zum Kern der Innenstadt machen und in die Gegend der Stephen Avenue.

Ich würde hier wieder wohnen.

3  Danke, AlbertaChristiegirl!
Bewertet 17. September 2007

Ich verbrachte drei Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr groß und verfügte über ein großes Bett. Allerdings ist das Hotel recht alt, es scheint genauso wie vor 20 Jahren zu sein. Die Möbel sind hässlich, die Aufzüge langsam, die Tapeten dreckig usw.… und es stimmt, dass es laut ist, da der Parkplatz für den Krankenwagen direkt neben dem Eingang ist...

1  Danke, gd2to!
Bewertet 30. Juli 2007

Wir kamen nach einem 9-stündigen Flug im Death Bow Valley an. Unser erster Eindruck war, dass die Empfangsdame beim Einchecken etwas ungefällig und gehetzt war. Sie erklärte nicht, wo die Aufzüge waren, wie wir zu unserm Zimmer kamen und dass der Aufzug nur fährt, wenn man die Zimmerkarte hineinsteckt.

Als wir in unser Zimmer kamen, war es wunderschön. Alles, was man brauchte, die Aussicht aus dem Panoramafenster war unglaublich. Es war schön gestaltet und verfügte auch über eine trendige iPod Docking Station. Als wir schlafen wollten, stellten wir allerdings fest, wie laut die Klimaanlage war – selbst als wir sie ausschalteten, gluckerte sie die ganze Nacht lang so laut, als ob Wasser durch sie fließen würde… Ohrstöpsel waren die Rettung.

Davon abgesehen war alles gut. Die Lage ist zentral und ich würde wieder hier übernachten, wenn die Klimaanlage modernisiert wird! Der Mitarbeiter beim Auschecken war viel freundlicher.

Danke, GAWA_on_tour!