“Gutes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Delta Hotels by Marriott Calgary Downtown

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Delta Hotels by Marriott Calgary Downtown
Nr. 31 von 109 Hotels in Calgary
Comox,British Columbia,Canada
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2007

Ich verbrachte hier ein paar Nächte und fand, dass dieses Hotel eine gute Lage für ein Innenstadthotel hat. Die Preise sind vernünftig. Die Angestellten waren hervorragend.

Es wurden nicht viele Serviceleistungen angeboten, die Lounge war nicht so toll. Wie in den meisten Hotels war der Fitnessraum nachträglich eingerichtet worden. Der Pool war schön, die Zimmer waren sauber und es ist frisch renoviert und es wird immer noch gearbeitet. Das war mein zweiter Aufenthalt und ich würde ohne zu zögern wieder hier übernachten.

1 Danke, islandrockin!

Chicago, IL, USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2007

Ich bin mehr oder weniger durch Zufall hier gelandet nach einer schlechten Erfahrung in einem anderen Hotel in Calgary.

Man war hier mitten im Renovieren, aber das war überhaupt kein Problem, und alles war sehr sauber. Mir schien, ich bekam ein Zimmer, das bereits renoviert worden war, jedenfalls kam mir das aufgrund anderer veröffentlichter Bewertungen so vor, weil mein Zimmer sehr neu und sauber und die Betten BESONDERS komfortabel waren.

Das Beste an dem Hotel war der Service. Alle schienen WIRKLICH helfen zu wollen: Als ich den Concierge wegen einer bestimmten Lokalzeitung anrief, teilte er mir mit, dass ihnen diese Zeitungen ausgegangen sind. Dann ging er jedoch und kaufte mir eine Ausgabe bei einem Laden in der Nähe...Der Valet-Parkservice brachte mein Auto jedes Mal vor, noch bevor ich überhaupt unten angelangt war... Als ich vom Zimmerservice einen Drink bestellen wollte und erfuhr, dass die Bar bereits geschlossen war (es war 2.30 Uhr morgens!), bot man mir ein alkoholfreies Getränk an. Ich bestellte einige für mich und meine Freunde, und mir wurde nichts dafür berechnet, weil sie meinem ursprünglichen Wunsch nicht nachkommen konnten...

Alle waren freundlich und grüßten mich mit meinem Namen...ein sehr imponierendes Hotel und für nur ca. 82 Euro pro Nacht!

2 Danke, chgotrvlr71!
Calgary, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich verbrachte eine Samstagnacht in diesem Hotel während eines Besuchs des Theatre Calgary und einem Dinner.

Unser Zimmer war wie erwartet – komfortables Bett und sauber.

Der Blick auf den Bow River war atemberaubend – es war schön, auf einem der oberen Stockwerke zu sein.

Das Personal war sehr entgegenkommend, und der Mini-Eisschrank war ein netter Bonus zum Aufbewahren von Säften und alkoholfreien Getränken.

Pool- und Fitnessraum haben wir nicht benutzt.

Leider wurde in der Lobby und dem Barbereich gerade umgebaut, was enttäuschend war.

Von Hotel kann man einen schönen Spaziergang zum Kern der Innenstadt machen und in die Gegend der Stephen Avenue.

Ich würde hier wieder wohnen.

3 Danke, AlbertaChristiegirl!
Toronto, Kanada
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2007

Ich verbrachte drei Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr groß und verfügte über ein großes Bett. Allerdings ist das Hotel recht alt, es scheint genauso wie vor 20 Jahren zu sein. Die Möbel sind hässlich, die Aufzüge langsam, die Tapeten dreckig usw.… und es stimmt, dass es laut ist, da der Parkplatz für den Krankenwagen direkt neben dem Eingang ist...

1 Danke, gd2to!
Belfast
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2007

Wir kamen nach einem 9-stündigen Flug im Death Bow Valley an. Unser erster Eindruck war, dass die Empfangsdame beim Einchecken etwas ungefällig und gehetzt war. Sie erklärte nicht, wo die Aufzüge waren, wie wir zu unserm Zimmer kamen und dass der Aufzug nur fährt, wenn man die Zimmerkarte hineinsteckt.

Als wir in unser Zimmer kamen, war es wunderschön. Alles, was man brauchte, die Aussicht aus dem Panoramafenster war unglaublich. Es war schön gestaltet und verfügte auch über eine trendige iPod Docking Station. Als wir schlafen wollten, stellten wir allerdings fest, wie laut die Klimaanlage war – selbst als wir sie ausschalteten, gluckerte sie die ganze Nacht lang so laut, als ob Wasser durch sie fließen würde… Ohrstöpsel waren die Rettung.

Davon abgesehen war alles gut. Die Lage ist zentral und ich würde wieder hier übernachten, wenn die Klimaanlage modernisiert wird! Der Mitarbeiter beim Auschecken war viel freundlicher.

Danke, GAWA_on_tour!
Winnipeg, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2007

Wir kamen eben von drei wunderbaren Nächten im Delta Bow Valley Hotel zurück. Die Renovierungen aller Zimmer sind fast abgeschlossen – wir waren in einem der renovierten Zimmer, und man hat die Räumlichkeiten wirklich fantastisch verbessert. Obwohl noch an einigen Zimmern gearbeitet wurde, merkte man nichts von den Umbauarbeiten. Man hatte also ruhige Nächte und keine Unannehmlichkeiten.

Im Hotel gibt es einfach alles, um einen Aufenthalt schön zu machen und ihn auch genießen zu können. Der Fitnessraum ist mit neueren Maschinen ausgestattet und rund um die Uhr geöffnet. Der Pool und der Whirlpool sind sehr gepflegt und sauber.

Zimmerservice ist sehr good – hohe Qualität und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Lage im Zentrum bedeutet, dass alles dicht dabei ist, egal, ob Business, der Calgary Zoo, Saddledome, China Town oder das Nachtleben - alles ist in der Nähe.

Das Besondere an diesem Hotel ist, dass der Kunde König ist. Man merkt, dass das Hotel offensichtlich von oben nach unten gut geführt wird – alle Angestellten haben dasselbe Bedürfnis, den Kunden zufriedenzustellen. Man merkt, dass sie sich bemühen, dass man sich wohlfühlt und auch wiederkommt. Wir sind bestimmt unter den Kunden, die tatsächlich wiederkommen.

2 Danke, DJP1964!
Scotland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

Wir verbrachten hier 3 Nächte, um zur Stampede zu gehen – die Show und das Haupteinkaufszentrum sind zu Fuß erreichbar. Wir buchten ein Nichtraucherzimmer über unser Reisebüro, landeten aber schließlich im 4.Stock eindeutig in einem Raucherzimmer – Sie sollten darauf achten, dass Sie ein Zimmer ab dem 5.Stock aufwärts nehmen, wenn Sie Nichtraucher sind. Wir versuchten umzuziehen, uns wurde aber mitgeteilt, dass das Hotel wegen der Stampede ausgebucht war. Der Rauchgeruch im Zimmer war widerlich.

Die Angestellten im Restaurant waren sehr freundlich, aber der Service war recht langsam. Die Preise waren durchschnittlich (90$+ für 5 Personen), aber das Essen war gut. Wir haben den Pool genutzt – er war groß genug, sah aber etwas veraltet aus. Das Taxi vom Flughafen kostet bis zu 30$. Wir haben kein Problem damit, wiederzukommen, sofern uns ein Nichtraucherzimmer zugesichert wird. Insgesamt kein schlechtes Hotel.

Danke, Santana9!
Beltline
Hotel Arts
Hotel Arts
Nr. 30 von 109 in Calgary

Sie waren bereits im Delta Hotels by Marriott Calgary Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Hotels by Marriott Calgary Downtown

Unternehmen: Delta Hotels by Marriott Calgary Downtown
Anschrift: 209 Fourth Ave SE, Calgary, Alberta T2G 0C6, Kanada (ehemals Delta Bow Valley)
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 17 der Familienhotels in Calgary
Nr. 32 der Businesshotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delta Hotels by Marriott Calgary Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Hotels by Marriott Calgary Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Bow Valley Calgary
Hotel Delta Bow Valley Calgary