“Gutes Hotel in guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Delta Hotels by Marriott Calgary Downtown

Delta Hotels by Marriott Calgary Downtown
Nr. 30 von 109 Hotels in Calgary
Frankfurt
“Gutes Hotel in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen aber der Service, die bequemen Betten und das gute Frühstück gleichen dies aus. Wir bekamen ein Upgrade auf eine Junior Suite, ein größeres Zimmer mit Sitzecke und schönem Blick und kostenlosem WLAN.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Parkgebühr mit 11$ am Wochenende und 17$ an Werktagen waren moderat. Das Frühstück war inklusive und abwechslungsreich mit frischen Früchten, Croissants und Rührei mit Speck. Wir haben das Hotel nicht übers Internet sondern ein Reisebüro gebucht was erheblich günstiger war.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, EneriFrankfurt!
, General Manager von Delta Hotels by Marriott Calgary Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar schreiben. Wir hören gerne, dass Sie unser Hotel zu empfehlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Calgary, Alberta
James Tingley
General Manager

Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt in der City von Calgary - also sehr zentral. Die Zimmer sind groß, sehr gut ausgestattet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, was ansonsten in Kanada nicht immer üblich ist. Auch der Service ist ausgezeichnet und die Betreuung sehr gut. Man kann das Hotel also nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Waing!
Düsseldorf
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Wir waren vor 11 Jahren schon einmal im Delta Bow und hatten den Eindruck, dass seit dem keine Renovierung und keine Moderniesierung stattgefunden hat. Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage (25. Etage, Business-Tarif); der Strassenlärm war deutlich zu hören, da die Fenster (keine Doppelverglasung) nicht mehr dem heutigen Standard entsprechen. Inbegriffen im Business-Tarif waren Frühstück und von 17 bis 20 Uhr freie Getränke und Kleinigkeiten zum Essen. Abends war alles prima, das Frühstück war schlecht (wenig Auswahl, dreckige Tische und unwilliges Service-Personal). Beim Auschecken haben wir uns über den Frühstückservice beschwert, was dazu geführt hat, dass man mit dem Übernachtungspreis entgegenkommen ist!
Es gibt deutlich bessere Hotels in Calgary

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Wleltenbummler!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2010

Wir haben das Delta Hotel kurzfristig übers Internet gebucht. Trotzdem haben wir ein sehr schönes Zimmer erhalten. Die Zimmer sind gut eingerichtet und geräumig. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich. Das Buchen des Frühstück hat sich gelohnt. Man hatte eine sehr grosse Auswahl und Rühreier, etc. wurden gemacht wie man sie wünschte (Zutaten, etc.). Der einzige Nachteil unseres Zimmer war, dass es sich gleich auf der Seite der Feuerwehr von Calgary befand und bei einem Einsatz in der Nacht konnte es etwas lauter werden. Hat uns allerdings nicht gestört, da die Isolierung der Fenster recht gut ist. Alles in allem war das Preis/Leistungsverhältnis sehr zufriedenstellend.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Albi88!
gmJTDeltaBOW, General Manager von Delta Hotels by Marriott Calgary Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2010
Dear Albi88,
Thank you for your review of our hotel in conjunction with your recent visit. We were delighted to learn that you found the quality of room, food and pricing to be excellent! Trusting you enjoyed your trip to Alberta and thank you once again for taking time to post your review.

Liebe Albi88,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ueber Ihren Aufenthalt zu informieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Qualitaet des Zimmers und das Preis-/Leistungsverhaetlnis geschaetzt haben. Wir hoffen, dass Sie ein paar schoene Tag in Alberta hatten. Wir schaetzen Ihre Meinung sehr und bedanken uns nochmals bei Ihnen.

Weiterhin alles Gute und wir verbleiben mit freundlichen Gruessen

JT
Marburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Am Ende einer 4-wöchigen Reise durch Kanada und USA mit einem Camper haben wir hier gewohnt. Insgesamt wohnten wir hier nur eine Nacht. Die Nacht vor unserem Rückflug.
Besonders überzeugt haben uns die Lage des Hotels sowie die angenehme Atmosphäre.
Die Zimmer haben eine angemessene Größe und alles wirkte sehr sauber und gepflegt.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Fernweh-Bine!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2010

Ein geniales Hotel mit superfreundlichem Personal. Wir fanden vor allem das "Green Stay"-Programm toll. Die Zimmer sind ein Traum.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, JensH15!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2009

Wir waren für drei Tage in Zimmer Nr. 1514. Wir hatten einen tollen Blick über die Hügel vor Calgary und den Bow River. Das Zimmer war sehr schön, und am Empfang wurden wir gefragt, ob wir ein King- oder ein Queensize-Bett bevorzugen. Ein Anruf im Hotelrestaurant "Elements" zur Tischreservierung klappte tadellos, doch das Restaurant ist nicht übermäßig besucht, so dass eine Reservierung nicht nötig ist. Die zentrale Lage ist toll für Erkundungen zu Fuß. Am Eck des Blocks ist eine kleine Feuerwehr gelegen, so dass man häufig die Sirenen der Noteinsätze hört. Doch bei geschlossenem Fenster nimmt man diese nur leise wahr. Als Nachteil empfinde ich, dass der Zimmerservice erst Nachmittags die Zimmer aufgeräumt hat. So waren wir den ganzen Vormittag über unterwegs, und als wir um 14:00 Uhr zurück waren, mussten wir unser Zimmer noch so vorfinden, wie wir es verlassen hatten. Schade.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Beltline
Fairfield Inn & Suites Calgary Downtown
Downtown
Sheraton Suites Calgary Eau Claire

Sie waren bereits im Delta Hotels by Marriott Calgary Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Hotels by Marriott Calgary Downtown

Unternehmen: Delta Hotels by Marriott Calgary Downtown
Anschrift: 209 Fourth Ave SE, Calgary, Alberta T2G 0C6, Kanada (ehemals Delta Bow Valley)
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 17 der Familienhotels in Calgary
Nr. 32 der Businesshotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delta Hotels by Marriott Calgary Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Marriott, TUI DE, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Hotels by Marriott Calgary Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Bow Valley Calgary
Hotel Delta Bow Valley Calgary