“WESTIN hält was es verspricht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Westin Calgary

The Westin Calgary
Nr. 25 von 109 Hotels in Calgary
Mannheim, Deutschland
“WESTIN hält was es verspricht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Nach einem langen Flug aus Deutschland, kamen wir mit dem entsprechenden Zeitunterschied in Calgary an. Das WESTIN hatten wir uns wegen der zentralen Lage in der Stadt ausgesucht, auch wenn wir am nächsten Mittag wieder weiter fliegen wollten. Mit dem Hotel hatten wir im Vorfeld einen Transport, wegen dem vielen Skigepäck von 4 Personen, organisiert. Pünktlich war unser Shuttle da und die 30 CAN $ waren völlig in Ordnung. Im Hotel organisierte man uns sofort die Zimmer, obwohl es erst 12.30 Uhr war. Gebucht waren Standartzimmer und frei waren nur Junior Suiten, welche uns ohne langes zögern angeboten wurden, ohne Aufpreis.
Frühstück hatten wir nicht gebucht, würden wir auch nicht empfehlen, denn der Starbucks im Haus ist preiswerter und hat alles was nötig ist! Geöffnet ab 6.00 Uhr, was uns durch die Zeitumstellung entgegen kam! Toll sind auch die durchgehenden Öffnungszeiten des Spa -Schwimmbad - Fitness Bereiches, so daß eine Zeitumstellung schnell stattfinden kann.
Wir haben für die Rückreise spontan auch dieses Hotel gebucht und gleichen einen Rabatt erhalten, als Wiederholungstäter.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, André A!

Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Sehr gutes Hotel im Zentrum von Calgary. Schöne Zimmer, teilweise auch mit Ausblick auf den Fluss. Unser Zimmer lag im 9.OG und war sehr schon. Das Frühstücksbuffet im Hotel ist nicht ganz billig, aber 1A und jeden Dollar wert. Ebenso das Restaurant (The Keg). Wunderbare Spare Ribs und Steaks zu annehmbaren Preisen. Das Hotel kann in jeder Hinsicht empfohlen werden! In der Nähe ist auch das Sheraton, das neu ist, aber vermutlich auch teurer. Voher war dieses Westin ein Sheraton wurde dann mit dem Neubau des Sheratons zu einem Westin. Wir haben nur 73 €/Nacht und Zimmer bezahlt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, tobias77!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum und ist vom Flughafen in ca, 15 Minuten erreichbar (wir sind am Sontag angekommen). Das Zimmer mit 2 Queen- Betten und einer Couch war für eine Familie mit 2 Kindern ausreichend groß. Bei unserem Aufenthalt im Mai 2009 wurde das Hotel gerade renoviert, ich denke dass die Einrichtung des Zimmers mittlerweile erneuert wurde. Es gibt 2 Gebäude, die Zimmer im höheren Gebäude bieten teilweise einen Blick auf die Rockies. Der Service war gut, das Personal sehr freundlich. Beim Self Parking hatten wir zunächst ein Problem die Hotel Garage auf der Rückseite des Gebäudes zu finden. Besonders erwähnenswert ist das reichhaltige Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offenlässt.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, ludlam!
Bielefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Das Westin Calgary ist zentral gelgen in Downtown Calgary. In der Innenstadt ist fußläufig das meiste gut zu erreichen. Die Zimmer waren schön, angemessen groß und es gab eignetlich nichts zu meckern. WiFi ist leider kostenpflicht. Ebenso das Parkhaus unter dem Hotel.
Das Personal war freundlich und hat uns bei einigen Fragen geholfen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, flojohns!
Toronto, Canada
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2008

Gute Wahl für Geschäftsreisende. Gute Lage in der Innenstadt.

Zimmer war an der 4th Avenue und etwas laut.

Danke, cjto!
Vancouver, BC
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2008

Das Westin Calgary ist ein perfektes Business Hotel. Checkin und wie man sich um das Gepäck kümmert, ist für einen Geschäftsreisenden hier sehr effizient.

Das Frühstücksbüfett im Essence-Restaurant lässt kaum etwas zu wünschen übrig. Zu 14 Euro ist das Buffet so kalkuliert, dass Bestellen à la Carte etwa auf dasselbe hinausläuft, wenn man ein Ei, Toast und Kaffee bestellt.

Unten ist ein Starbucks, und das neue Keg-Steakhouse ist unglaublich (die Kellner sind freundlich, und wenn ich mich nach anderen „Alleinreisenden“ Gästen umschaue, dann scheinen diese Geschäftsreisenden sich alle gut zu amüsieren). Die Lounge ist ein guter Treffpunkt mit Kollegen auf einen Drink.

Die himmlischen Betten und Duschbrausen im Westin sind ausgezeichnet, und die Zimmer sind ruhig, geräumig und mit einem Wandtresor plus relativ großem Schreibtisch zum Arbeiten.

Mir hat der Fitness-/Poolraum gut gefallen, der rund um die Uhr geöffnet ist, da ich in der ersten Nacht auf Reisen nie gut schlafe – man kann sich also immer ausarbeiten.

Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral und in Fußgängernähe zu den meisten Plätzen überall in Calgary. Wenn es kalt ist, kann man das interne „Plus 15“ Walkway System benutzen, mit dem man direkt mit dem Hotel verbunden ist.

Die meisten Hotels im Zentrum haben nur eine begrenzte Aussicht, mein Zimmer hatte aber einen Blick auf den Fluss, und das war sehr nett.

Verglichen zu den anderen Resorts, war dieses Westin „ganz Business“ und nicht so romantisch wie ein „W“ oder ein „Fairmont“.

Danke, Makena11!
Barrie
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2008

Dies ist schon das dritte Mal, dass ich geschäftlich im Westin Calgary buchte.

Hier einige Höhepunkte:
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Betten sind sehr komfortabel (Federbett). Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich machte sehr gute Erfahrungen mit ihrem Disponenten (Marcus), der mir versicherte, dass alle meine Pakete, die von Toronto zum Hotel geschickt wurden, dort empfangen und wieder effizient zurückgeschickt werden.

Man ist zu Fuß schnell in dem großen Einkaufszentrum mitten in Calgary, und nur ein Block von einem netten kleinen Esslokal entfernt, das „Fourth at Fourth“ heisst. Die Salate und Sandwiches hier sind große Portionen und sehr preisgünstig.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in diesem Hotel.

Danke, Live4VacationsBarrie!
Hotel Le Germain Calgary
Hotel Le Germain Calgary
Nr. 9 von 109 in Calgary
Delta Hotels by Marriott Calgary Downtown

Sie waren bereits im The Westin Calgary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Calgary

Nr. 20 der Businesshotels in Calgary
Nr. 22 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 25 der Familienhotels in Calgary
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Calgary 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Calgary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Calgary
The Westin Calgary Hotel Calgary