Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
The Westin Calgary
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
Hotel Arts(Calgary)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
104 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel Elan(Calgary)
123 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
157 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Aloft Calgary University(Calgary)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
104 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The Fairmont Palliser(Calgary)
237 $*
157 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Hyatt Regency Calgary(Calgary)
183 $*
165 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Radisson Hotel & Conference Centre Calgary Airport(Calgary)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
90 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Port O'Call Hotel(Calgary)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
105 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn & Suites By Hilton Calgary- University Northwest(Calgary)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
Hampton.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
83 $*
78 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.513)
Bewertungen filtern
1.513 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
651
589
182
57
34
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
651
589
182
57
34
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 1.513 Bewertungen
Bewertet 1. November 2011

Sehr gute Ausstattung, neu renoviert und trotz zentraler Lage ruhige Zimmer. Direkter Anschluss an den Skywalk. Gewöhnungsbedürftig sind die Badezimmertschiebeüren, die geöffnet den Kleiderschrank verschließen, geschlossen aber das Badezimmer aber nur sehr bedingt verschließen. In Bezug auf Ohren und Nase kann man sie auch offen stehen lassen. Ein Ärgernis sind die exorbitanten WiFi-Gebühren, die hier sogar soweit gehen dass man im Starbucks nebenan ebenfalls nicht den üblichen freien Zugang hat, sondern auf die Hotelhomepage weitergeleitet wird!! Das und die nicht minder hohen Parkplatzgebühren waren der Grund als Gesamtbewertung nicht "ausgezeichnet" zu vergeben. Tipp für´s Wochenende: 200m hinter dem Hotel in Richtung Fluss ist ein etwas angegammeltes Einkaufszentrum, wo man in der Tiefgarage für 2 Dollar pro Tag parken kann.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, pkue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 26. August 2011

Wenn ich an das Westin - Calgary denke, bin ich am meisten beeindruckt ´von den Corner Suite Zimmern, die ich normalerweise erhalten habe.
Sie sind einfach hervorragend!
Die Zimmer sind ruhig, geräumig und vor-ausgestattet mit Sachen, die normalerweise "angefordert" werden müssen (z.B. Zimmer-Luftbefeuchter, extra Toilettenartikel).
Das Personal ist immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend, aber ich fand sie bemühen sich nicht sonderlich, sich zu engagieren und die Gäste kennen zu lernen, die Woche für Woche da sind.
Es ist kein riesiges Problem für mich, aber wenn ich es mit anderen Westin Hotels vergleiche, die einen Guest Experience Manager haben, für den das ein wichtiger 'Aufgabenbereich' ist - finde ich es etwas enttäuschend.
Auf der positiven Seite ist zu vermerken, dass (wie in anderen Bewertungen erwähnt), das Westin sich hier direkt mit der "+15" Struktur verbunden, und mit kalten schneereichen Wintern kann man umgehen, ohne viel draußen herumzulaufen.
Das Frühstück war ausgezeichnet - sehr gute Speisekarte, der Service war super und immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht der Dame, die uns jeden Tag unseren Platz anweist...
Auch das Keg ein guter "After work" Treffpunkt - für Getränke, Vorspeisen und Essen.
Dies gilt insbesondere bei schönen Wetter , wenn man draußen auf ihrer Terrassen-Bar sitzen kann.
Ich genieße wirklich meine Reisen nach Calgary - Das Westin hier repräsentiert ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis für den Geschäftsreisenden, der in der Innenstadt übernachtet und arbeitet.

1  Danke, QFDMAN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
TWC_Westin_GM, General Manager von The Westin Calgary, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2011
Mit Google übersetzen

Dear QFDMAN,

Thank you very much for taking the time to comment and for your kind words. I am happy to hear that you enjoy your time with us, however, the engagement of our staff is usally something we pride ourselves on. This certainly does not represent our usual level of service and I hope that we can exceed your expectation in this regard going forward. We look forward to welcoming you back soon.

Kind regards,

Didier Luneau, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Januar 2011

Nach einem langen Flug aus Deutschland, kamen wir mit dem entsprechenden Zeitunterschied in Calgary an. Das WESTIN hatten wir uns wegen der zentralen Lage in der Stadt ausgesucht, auch wenn wir am nächsten Mittag wieder weiter fliegen wollten. Mit dem Hotel hatten wir im Vorfeld einen Transport, wegen dem vielen Skigepäck von 4 Personen, organisiert. Pünktlich war unser Shuttle da und die 30 CAN $ waren völlig in Ordnung. Im Hotel organisierte man uns sofort die Zimmer, obwohl es erst 12.30 Uhr war. Gebucht waren Standartzimmer und frei waren nur Junior Suiten, welche uns ohne langes zögern angeboten wurden, ohne Aufpreis.
Frühstück hatten wir nicht gebucht, würden wir auch nicht empfehlen, denn der Starbucks im Haus ist preiswerter und hat alles was nötig ist! Geöffnet ab 6.00 Uhr, was uns durch die Zeitumstellung entgegen kam! Toll sind auch die durchgehenden Öffnungszeiten des Spa -Schwimmbad - Fitness Bereiches, so daß eine Zeitumstellung schnell stattfinden kann.
Wir haben für die Rückreise spontan auch dieses Hotel gebucht und gleichen einen Rabatt erhalten, als Wiederholungstäter.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, André A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. August 2010

Sehr gutes Hotel im Zentrum von Calgary. Schöne Zimmer, teilweise auch mit Ausblick auf den Fluss. Unser Zimmer lag im 9.OG und war sehr schon. Das Frühstücksbuffet im Hotel ist nicht ganz billig, aber 1A und jeden Dollar wert. Ebenso das Restaurant (The Keg). Wunderbare Spare Ribs und Steaks zu annehmbaren Preisen. Das Hotel kann in jeder Hinsicht empfohlen werden! In der Nähe ist auch das Sheraton, das neu ist, aber vermutlich auch teurer. Voher war dieses Westin ein Sheraton wurde dann mit dem Neubau des Sheratons zu einem Westin. Wir haben nur 73 €/Nacht und Zimmer bezahlt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!

  • Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tobias77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. August 2010

Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum und ist vom Flughafen in ca, 15 Minuten erreichbar (wir sind am Sontag angekommen). Das Zimmer mit 2 Queen- Betten und einer Couch war für eine Familie mit 2 Kindern ausreichend groß. Bei unserem Aufenthalt im Mai 2009 wurde das Hotel gerade renoviert, ich denke dass die Einrichtung des Zimmers mittlerweile erneuert wurde. Es gibt 2 Gebäude, die Zimmer im höheren Gebäude bieten teilweise einen Blick auf die Rockies. Der Service war gut, das Personal sehr freundlich. Beim Self Parking hatten wir zunächst ein Problem die Hotel Garage auf der Rückseite des Gebäudes zu finden. Besonders erwähnenswert ist das reichhaltige Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offenlässt.

  • Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ludlam!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen