“Gute Weine, gutes Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rush Ocean Prime - GESCHLOSSEN

Rush Ocean Prime
Preisbereich: 23 $ - 46 $
Küche: amerikanisch, Steakhaus, Bar, Meeresfrüchte, zeitgenössisch, Pub, kanadisch
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Gute Weine, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir waren mit einer Gruppe von 15 Leuten da und haben ein vorbestelltes Drei-Gänge-Menü verzehrt. Hummer-Albertarind-Creme Brulée. Rotwein aus Australien (Shiraz) in guter Qualität zu entsprechendem Preis (Flasche 60$). Das Fleisch war exzellent zubereitet, mit Kartoffeln in salzig-scharfer Kruste, überraschend gut. Die Creme brulée war amerikanisch fett und für europäische Verhältnisse nur Mittelmaß. Schöner Abend, insgesamt. Nur zuviel Musik, zu laut. Punktabzug dafür.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente