Bewertungen (1.304)
1.304 Ergebnisse
Bewertet am 2. September 2016

sehr zuvorkommend, relativ düstere Zimmer und halt wie üblich Teppichböden, halte dies heute für etwas unhygienisch. Aber das Personal war sehr freundlich und speditiv. Das angegliederte Restaurant ist gut und preiswert.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, 955ulriche!
Kelly Anne P, General Manager von Acclaim Hotel Calgary Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2016

Hallo 955ulriche,
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir sind wirklich froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und dachte, unser Personal ist freundlich und hilfsbereit . Wir hoffen, dass Sie Ihre Reise nach Kanada geliebt.

Bewertet am 21. August 2016

Wir kamen am 22.06.2016 um 3:00 PM in Calgary an und benötigten eine Übernachtung vor der Wohnmobil-Übernahme am nächsten Morgen. Ausflüge für diesen Tag hatten wir nicht geplant, deshalb war dieses Hotel in der Nähe des Flughafens ideal für uns. Weil der kostenfreie Shuttlebus an diesem Tag nicht mehr fuhr, telefonierten wir mit dem Hotel und bekamen ein kostenfreies Taxi gestellt. Informationen über Shuttlebus (wie/wo mit Hotel-Kurzwahl) erhält man bei der Information im Flughafengebäude. Vor dem Flughafen befinden sich dann extra Telefone, von denen aus man das Hotel kostenfrei anrufen kann. Die Zimmer waren absolut in Ordnung und das Frühstück (hatten wir nicht mit gebucht) war sehr gut. Den kostenlosen Whirlpool auf der Dachterrasse (Badetücher neben Dachterrassentür) haben wir nicht benutzt. Am Abend haben wir im Hotel im italienischen Restaurant Pacini gegessen und waren mit der Qualität ebenfalls sehr zufrieden. Im Hotel gibt es kostenloses WLAN.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, g10002016!
Kelly Anne P, General Manager von Acclaim Hotel Calgary Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2016

Vielen Dank für fantastische Kommentare. Wir sind wirklich froh, dass wir Ihre kanadische Abenteuer off auf einem solchen perfekten Note beginnen konnte.

Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit in den Rocky Mountains geliebt!

Bewertet am 11. August 2016

Abholung vom Flughafen hat geklappt. Alle 30 Minuten fährt ein hoteleigenes Shuttle zum Flughafen - zur Sicherheit kann man auch direkt vom Flughafen (Wartebereich draußen, bei den Pfeilern) kostenlos im Hotel anrufen um anzufragen wann das Shuttle kommt, oder wo es gerade ist. Zimmer sind eher primitiv gehalten. Unsere Klimaanlage war extrem laut - ein Fenster öffnen bei dem Umgebungslärm geht eigentlich nur wenn man nicht im Zimmer ist. Unser Bad hätte etwas sauberer sein können, aber prinzipiell ganz OK. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, Martin A!

Hallo Martin A,

Vielen Dank, dass Sie uns von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns kennen.

Wir sind wirklich froh, den kostenlosen Shuttle zum und vom Flughafen war hilfreich und bequem für Sie.

Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung für die Klimaanlage und das Badezimmer. Unsere Wartungs-und Reinigungsteams sind stolz darauf, einen perfekten Raum für jeden Gast bieten und sie wissen nicht, was schief gelaufen ist, aber sie arbeiten hart, um sicherzustellen, nicht wieder geschehen.

Wir hoffen, dass Sie Ihre Reise nach Kanada genossen.

Bewertet am 19. Juli 2016 über Mobile-Apps

Nach unsere Ankunft am Flughafen haben wir das Hotel direkt angesteuert. Sehr schnell vom Flughafen erreichbar, mit ausreichend Parkplätzen. Der Empfang war freundlich und die Zimmer sauber und groß. Bad war auch ok. Klimaanlage auf dem Zimmer funktionierte, war aber sehr laut. Insgesamt absolut in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 199marcj!

Vielen Dank für die Herstellung der Acclaim Hotel die erste Station auf Ihrer kanadischen Reise Marc J!
Wir freuen uns, unsere Lage in der Nähe des Flughafens und der für Sie bequem war und wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Kanada hatte.

Bewertet am 11. August 2015

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem Hotel. Es liegt nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt mit dem Auto, drumherum ist allerdings ein Industriegebiet und es bestehen keine Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand , noch recht neu. Da Zimmer war sehr gut ausgestattet. Je nach Windrichtung haben wir ein wenig von den Flugzeugen mitbekommen aber es war nicht wirklich laut und man fand seinen Schlaf.Neben dem Hotel befindet sich ein Restaurant, welches wir aber nicht nutzten. In ca. 10 Minuten erreicht man mit einem Auto einen Supermarkt und diverse andere Geschäfte , auch eine Oultlet Mall mit zahlreichen Läden ist in ca. 15 Minuten zu erreichen. Das Stadtzentrum von Calgary erreichten wir gut mit deren subway und parkten das Auto an der dortigen Station.
Ich würde das Hotel, das einen güntigen Preis zur Zeit des Stampede bot, erneut wählen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, jmallmann!