“Sehr empfehlenswert”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Calgary suchen?
Hughes' House Bed and Breakfast
Nr. 7 von 54 Pensionen in Calgary
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Salzburg, Österreich
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 10. September 2011

Wenn man Gastfreundschaft inklusive alles was man für eine Übernachtung braucht, sucht, ist man hier richtig!
Schon beim Aussteigen aus dem Auto wurde uns Tee angeboten, was auf die ganze Atmosphäre des Hauses zu schließen lässt.
Das Frühstück war reichlich und sehr lecker.
Wenn man dann noch den Gastgeber und seine Hunde sieht, will man eigentlich das ganze Haus weiter mit auf seine Reise nehmen.

Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Kathi S!

München
Bewertet am 16. Juni 2011

Eine stilvolle Wahl, dieses charming Victorian House, das mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist, in ruhiger und schöner Gegend und doch in Reichweite (15min. zu Fuß) zum Zentrum liegt. Das B&B wird von Kelly betrieben, dem unglaublich netten und fürsorglichen Eigentümer. Alles ist tip-top sauber. Das Frühstück war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Wir hatten eine großartigen Aufenthalt und viel Spass mit Kelly, der ein großartigher Gastgeber ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Northwest Calgary
Kensington Riverside Inn
Kensington Riverside Inn
Nr. 29 von 109 in Calgary

Sie waren bereits im Hughes' House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hughes' House Bed and Breakfast

Unternehmen: Hughes' House Bed and Breakfast