Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (406)
Bewertungen filtern
406 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
304
81
17
4
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
304
81
17
4
0
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 406 Bewertungen
Bewertet 29. Oktober 2016

Mit der Familie hatten wir eine Zwangsübernachtung in Calgary, weil alle Anschlussflüge wegen Schlechtwetter annulliert waren. Flughafenmitarbeiter empfahlen uns dieses Marriott, das wohl erst einen Monat vorher eröffnet hatte. Es liegt innerhalb des Flughafengebäudes. Dies ist - wie in unserem Fall - bei Schlechtwetter äusserst vorteilhaft, weil man überhaupt nicht nach draussen muss. Wir wurden schon am Eingang freundlich von einer Mitarbeiterin empfangen, die dann auch den Check-in übernahm. Zum Glück bekamen wir 2 Doppelzimmer mit jeweils zwei Einzelbetten. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, geräumig und gut möbliert. Nach einem kleinen Imbiss im Hotel im Restaurant YAKIMA schliefen wir dem Abflug am nächsten Morgen entgegen. WLAN kostenlos auf dem Zimmer.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, hajara43!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 30. Juli 2018

Aufenthalt: Juli 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
natasha r, Manager von Calgary Airport Marriott In-Terminal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
natasha r, Manager von Calgary Airport Marriott In-Terminal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
natasha r, Manager von Calgary Airport Marriott In-Terminal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
natasha r, Manager von Calgary Airport Marriott In-Terminal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen