“sehr gut gegessen”

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Dreieich, Deutschland
“sehr gut gegessen”
Bewertet am 14. September 2012

es gab Lachsforelle und Steak in bester Qualität. Hat mir besser gefallen und besser geschmeckt als im Fairmont.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Reinhold P!

“Schöner Abend mit gutem Essen”
Bewertet am 13. September 2012

Da uns dieses Restaurant bei unserem ersten spontanen Besuch sehr gut gefiel, sind wir am nächsten Abend gleich noch einmal hierhergegangen. Die Atmosphäre ist locker, aber dennoch stilvoll. Einige Familien haben wir auch gesehen, allerdings meist mit älteren Kindern. Wir hatten an beiden Abenden keine Reservierung, haben aber ohne Probleme einen Tisch bekommen, da das Restaurant ein wenig abseits liegt. Im Laufe des Abends füllte es sich.
Der Speisesaal ist gemütlich mit alten Fotos dekoriert und dunklen Holzmöbeln eingerichtet. Einen Kamin gibt es auch, der war im Juli allerdings nicht in Betrieb.
Links vom Eingang stehen einige alte Waggons, die man sich angucken kann. Ab und zu donnert ein Zug vorbei, dann bebt die Erde und die Gläser klirren.
Der Service war an beiden Abenden ausgezeichnet. Wir wurden ruhig und freundlich bedient, der Ablauf klappte einwandfrei, die Wartezeit aufs Essen (Zwiebelsuppe, Steak) war angemessen und die Gerichte selbst waren sehr schmackhaft. Wir würden jederzeit wieder hier essen gehen.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, viking173!
Sursee, Schweiz
“Wunderbares essen”
Bewertet am 3. September 2012

Das Essen war echt ein Gaumenschmaus. Wir hatten einen 3-Gänger und alles war köstlich. Dazu eine flasche kanadischen rotwein(sie haben nur Kanadischen) der aber auch eine super wahl war.(shiraz)

Danke, Betlaze!
“Nette Atmosphäre, überfordertes Personal”
Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Restaurant ist in einer ehemaligen Railway Station untergebracht. Angeblich kann man auch in einem alten Speisewagen dort essen, diese haben wir aber leider nicht gesehen. Das Ambiente ist edel, aber nicht gezwungen. Wir reservierten am Nachmittag einen Tisch für denselben Abend, was auch kein Problem darstellte. Später wurde es jedoch schon voll. Die Speisekarte bietet viele verschiedene Richtungen. Unter anderem Steaks, Pasta und Salate. Leider war das Servicepersonal an dem Abend völlig überfordert. Wir wissen nicht, ob sie nebenan noch eine größere Gruppe hatten, aber alle waren sehr kurz angebunden und rannten förmlich um die Tische. Die Preise waren etwas höher, aber das liegt wohl auch daran, dass es nicht viel Restaurant alternativen in Lake Louise gibt.

1 Danke, Gitta1943!

Reisende, die sich Lake Louise Station Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lake Louise, Banff Nationalpark

Sie waren bereits im Lake Louise Station Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!