“Wunderbares essen” 5 von fünf Punkten

Lake Louise Station Restaurant
Platz Nr. 8 von 34 Restaurants in Lake Louise
Preisbereich: 18 $ - 40 $
Küche: kanadisch, amerikanisch
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Sursee, Schweiz
“Wunderbares essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Das Essen war echt ein Gaumenschmaus. Wir hatten einen 3-Gänger und alles war köstlich. Dazu eine flasche kanadischen rotwein(sie haben nur Kanadischen) der aber auch eine super wahl war.(shiraz)

Ambiente
      Essen
Danke, Betlaze!

“Nette Atmosphäre, überfordertes Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Restaurant ist in einer ehemaligen Railway Station untergebracht. Angeblich kann man auch in einem alten Speisewagen dort essen, diese haben wir aber leider nicht gesehen. Das Ambiente ist edel, aber nicht gezwungen. Wir reservierten am Nachmittag einen Tisch für denselben Abend, was auch kein Problem darstellte. Später wurde es jedoch schon voll. Die Speisekarte bietet viele verschiedene Richtungen. Unter anderem Steaks, Pasta und Salate. Leider war das Servicepersonal an dem Abend völlig überfordert. Wir wissen nicht, ob sie nebenan noch eine größere Gruppe hatten, aber alle waren sehr kurz angebunden und rannten förmlich um die Tische. Die Preise waren etwas höher, aber das liegt wohl auch daran, dass es nicht viel Restaurant alternativen in Lake Louise gibt.

Ambiente
      Essen
1 Danke, Gitta1943!

Reisende, die sich Lake Louise Station Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lake Louise, Banff Nationalpark

Sie waren bereits im Lake Louise Station Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!