“Gutes Essen, nettes Ambiente” 4 von 5 Sternen

200 Village Rd, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 1E0, Kanada
+1 403-522-3573
Platz Nr. 23 von 31 Restaurants in Lake Louise
Preisbereich: 8 $ - 14 $
Küche: international, asiatisch, koreanisch, kanadisch
Geeignet für: Panoramablick, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, Servicepersonal
Deutschland
“Gutes Essen, nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir hatten einen Burger und Poutine und waren sehr zufrieden. Beides hat uns sehr gut geschmeckt und war mehr als ausreichend. Der Preis war in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, I-MAX-travels!

Gelnhausen
“Bloß nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Hungrig sind wir eingekehrt, sonst hätten wir beim Anblick des verschmutzten Fußbodens vielleicht gleich wieder kehrt gemacht. Nicht etwa, dass das Personal total beschäftigt gewesen wäre: außer unserem waren nur 2 weitere Tische besetzt, und mindestens 3 Bedienungen unterwegs!
Die "Giant Chicken Wings" waren nicht mehr als eine Vorspeise, die Frühlingsrolle schmeckte nach Fertigfutter oder Geschmacksverstärker. Nun, wenigstens die Preise waren galaktisch!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, rolihb!
Germering
“Kanadisches Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Nette Bedienung, gute Portionen. Essen war ok. Preislich eher hoch fuer das Ambiente. Leider war der Tisch nicht sehr sauber.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Struppi92!
Winterthur
“Tolles kanadisches Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir waren schon vor ein paar Jahren in diesem Restaurant und hatten gute Erfahrungen gemacht. Jetzt wollten wir wieder hier Frühstücken. Man wird am Eingang freundlich empfangen und unser Wunsch nach einem Fensterplatz wurde gerne erfüllt.

Die Karte lässt keine Wünsche offen: Es gibt diverse Frühstück-Combos. Nicht so wie wir Europäer es uns gewohnt sind. Es gibt wohl Toast mit Marmelade, aber die Hauptsache machen Eier in jeder gewünschten Art, Bratkartoffeln, Speck, Würstchen, Schinken, French Toast und Pan Cakes. Kaffee und Schokolade gibt es so viel man mag.

Wir waren sehr satt und auch dieses Mal begeistert.

Das Restaurant ist neben der grossen Tankstelle und es hat genügend Parkplätze auch für Wohnmobile.

Aufenthalt August 2011
Danke, kayak1234!
“Ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Das Restaurant liegt im Ort Lake Louise direkt an einer Tankstelle und einem Motel. Das Ambiente ist sehr rustikal und die Auswahl der Speisen ist auch einfach gehalten. Das Essen war lecker, doch wir mussten leider länger als gewöhnlich warten - bei wenig Betrieb im Lokal. Dafür waren das Preis-/Leistungsverhältnis sehr günstig. Für ein schnelles Essen bei knurrendem Magen durchaus empfehlenswert. Die Portionen lassen keine Wünsche offen.

Danke, Sensely!