“Tolles kanadisches Frühstück”
Bewertung zu Mountain Restaurant

Mountain Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mountain Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 22 von 35 Restaurants in Lake Louise
Preisbereich: 9 $ - 16 $
Küche: asiatisch, koreanisch, international, kanadisch
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen
Winterthur
Beitragender der Stufe 5
“Tolles kanadisches Frühstück”
Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir waren schon vor ein paar Jahren in diesem Restaurant und hatten gute Erfahrungen gemacht. Jetzt wollten wir wieder hier Frühstücken. Man wird am Eingang freundlich empfangen und unser Wunsch nach einem Fensterplatz wurde gerne erfüllt.

Die Karte lässt keine Wünsche offen: Es gibt diverse Frühstück-Combos. Nicht so wie wir Europäer es uns gewohnt sind. Es gibt wohl Toast mit Marmelade, aber die Hauptsache machen Eier in jeder gewünschten Art, Bratkartoffeln, Speck, Würstchen, Schinken, French Toast und Pan Cakes. Kaffee und Schokolade gibt es so viel man mag.

Wir waren sehr satt und auch dieses Mal begeistert.

Das Restaurant ist neben der grossen Tankstelle und es hat genügend Parkplätze auch für Wohnmobile.

Aufenthalt August 2011
Danke, kayak1234!

Beitragender der Stufe 5
“Ganz ok”
Bewertet am 20. September 2009

Das Restaurant liegt im Ort Lake Louise direkt an einer Tankstelle und einem Motel. Das Ambiente ist sehr rustikal und die Auswahl der Speisen ist auch einfach gehalten. Das Essen war lecker, doch wir mussten leider länger als gewöhnlich warten - bei wenig Betrieb im Lokal. Dafür waren das Preis-/Leistungsverhältnis sehr günstig. Für ein schnelles Essen bei knurrendem Magen durchaus empfehlenswert. Die Portionen lassen keine Wünsche offen.

• Ambiente
Danke, Sensely!