“Ungeniessbar”

Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
“Ungeniessbar”
Bewertet am 13. August 2013

Leider hat es sich mal wieder bestaetigt, dass guenstiges und gleichzeitig gutes Essen in den Restaurants der Nationalparks nicht zu bekommen ist. Wir haben im Lake Louise Village Grill & Bar Burger gegessen bzw. bei der Haelfte abgebrochen. Es sah sehr nach Fertignahrung aus und hat nicht geschmeckt. Der Service war befriedigend, aber auch nicht wirklich toll. Leider eine absolute Enttaeuschung. Das Geld kann man sich sparen.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, uwka!

Hannover
Beitragender der Stufe 3
“Durchschnitt”
Bewertet am 29. Juli 2013

Sehr durchschnittliches Restauant mit asiatischen Touch und einer kompletten Speisekarte. Insgesamt trotz freundlciher Bedienung eher durchschnittliche Qualität.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Grabbi2410!
Beitragender der Stufe 2
“Schmeckt nicht!”
Bewertet am 11. Juli 2013

Uns haben am Eingang die Preise angesprochen. Und bei Burgern dachten wir, kann man nicht viel falsch machen. Im Treppenhaus roch es muffig, das Restaurant liegt im ersten Stock. Die Speisekarten waren nicht sauber, am uns zugewiesen Tisch wackelte die Tischplatte. Die bestellten Burger mit dazu servierten French Fries überzeugten nicht, weil:
- French nicht fertig frittiert
- Burgerfleisch nicht durchgebraten und komischer Eigengeschmack
- zweifarbiger Gummikäse ohne Geschmack.
Insgesamt verströmt das Restaurant kein Ambiente, da keine Deko, dafür aber viel Plastik und viele Fliesen. Wer nett und gut essen möchte, geht dort nicht hin.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, EkiehK!

Reisende, die sich Lake Louise Village Grill & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lake Louise, Banff Nationalpark

Sie waren bereits im Lake Louise Village Grill & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!