“Weitblick - nicht preiswert und mittelmaessig”

Lake Louise Sightseeing Gondola
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe
Hungen
94 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 137 "Hilfreich"-
“Weitblick - nicht preiswert und mittelmaessig”
Bewertet am 1. Mai 2011

Wir sind mit der Lake Louise Gondola auf den Berg gefahren - in der Erwartung es wuerde bis zur Spitze gehen - es ging jedoch nur bis zur Mittelstation - und das fuer einen Preis von $ 25. Kinder unter 5 Jahren werden kostenlos transportiert. Die Auffahrt dauerte 14 Minuten - man sollte auch eventuell die Moeglichkeit haben Baeren zu sehen - aber da alles so laut ist und rings um die Skipisten alles mit Hochspannung abgesperrt ist - ist diese Werbung irrefuehrend. Man hat einen guten Blick auf Lake Louise - es gibt eine Infoveranstaltung oben in der Mittelstation - allerdings nur in Englisch. Das ganze laesst sich noch mit einem Buffet an der talstation kombinieren. Dann kostet das Ticket 31, 00 Dollar pro Person.
Alles in allem bietet die Fahrt gute Aussichten - ist aber fuer eine Fahrt nur zur Mittelstation nach meiner Meinung zu teuer.

Aufenthalt April 2011
1 Danke, tinoflower!

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Lake Louise Sightseeing Gondola angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lake Louise, Banff Nationalpark

Sie waren bereits im Lake Louise Sightseeing Gondola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!