“Guter Preis” 3 von 5 Sternen

203 Village Road, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta, Kanada
Platz Nr. 5 von 32 Restaurants in Lake Louise
Küche: amerikanisch, kanadisch, gesund
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Vancouver, Kanada
“Guter Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Bill Peyto Cafe ist gute Wahl mit moderaten Preis in Lake Louise. Ich innen die Lake Louise Alpine Gästehaus aufgestellt und wir ging es zum Abendessen. Restaurant ist Din rustikalen alpenländischen Stil dekorieren.Das Essen ist natürlich nicht high End aber ist auch nicht schlecht um 12-15 Dollar für eine Vorspeise ist ziemlich gut im Vergleich zu einigen anderen Restaurants in Umgebung.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, carmencita12300!

Calgary, Kanada
“Angemessenen Preisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Bill Peyto Restaurant befindet sich in der Lake Louise Jugendherberge entfernt. Dies ist die günstigste Variante, um in Lake Louise zu essen, wo sicher Preis ist ziemlich hoch.
Obwohl in einer Jugendherberge im Restaurant ist nicht schlecht, hat einen rustikalen Chalet-Atmosphäre. Die Preise sind akzeptabel, wie 13 $ für Fische und chips.We nicht ging zum Frühstück, aber ich glaube, die Preise sind vernünftig zu.
Wenn Sie nichts dagegen haben mehr Geld gibt es gehobene Restaurants im Fairmont Lake Louise waren Abendessen würde von 60 $ und mehr kosten.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente