“Ausgezeichnet!!”
Bewertung zu Mountaineer Lodge

Mountaineer Lodge
Nr. 4 von 5 Hotels in Lake Louise
Bewertet am 22. September 2013

Super Hotel, es hat alles, was man braucht! Wir hatten ein schönes Zimmer mit sehr bequemen Betten, es war sehr ruhig. Das Frühstück war ganz ordentlich. Es gibt nichts zu bemängeln, das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas R!
Bewertungen (1.401)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mountaineer Lodge
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

War eigentlich recht okay, die Zimmer okay, Frühstück okay und sind wir ehrlich: viele Optionen gibt es in Lake Louise nicht ... Insofern optimal als Ausgangsort für Wanderungen. Mehr bekommt man woanders auch nicht.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Aeiou1975!
Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Zu teuer für die angebotene Qualität trotz Suite.
Reinigung der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Prinzip:was auf dem Boden liegt bleibt liegen.
Spärliche Beleuchtung.
Unbedingt hintere Zimmer meiden da reger Zugverkehr die ganze Nacht durch mit lautem Signalton,Züge sind kilometerlang.
Fazit: Nie mehr.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, André W!
Bewertet am 20. Juli 2013

Mangelhaft nur weil (1) Lake Louise (2) Hauptsaison und (3) CAD 288 pro Nacht. Würde (1) wegfallen wäre es ungenügend.

Unsere Anforderung war etwas in oder nahe bei Lake Louise zu finden da wir am Nächsten Tag zur Skoki Lodge aufbrechen würden. Golden und Banff waren uns zu weit weg. Lake Louise ist ein furchtbares Mountain Disneyland und so wurden wir eben in der Mountaineer Lodge abgezockt. CAD 288 für ein kleines Motelzimmer ist schon der Hammer. Kein Aufzug, keine Klimaanlage (brauchten wir zum Glück nicht), muffig aber sauber. Frühstück eher unterdurchschnittlicher Motel Standard. Internet gerade mal ausreichend schnell um noch ein bisschen email zu machen.

Wir hatten Pech und wurden um 0530 AM von Motorsägen geweckt.. nebenan ist ein Wald.... man kann sich nicht vorstellen wir paradisisch die Skoki Lodge nach so einem Hotel ist.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, DTG8888!
Bewertet am 16. Juli 2013

Wir haben das Motel via booking.com gebucht und wurden nach der Ankunft freundlich empfangen und bekamen ein Superior-Zimmer im Erdgeschoss. Das Zimmer war für ein Motel recht groß und sauber, auch das Bett war angenehm.
Die Lage des Motels liegt direkt gegenüber einer Tankstelle und ist in ein paar Minuten vom Highway zu erreichen. Ausreichend Parkplätze sind am Motel zu finden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jens H!
Bewertet am 16. August 2012

Die Mountaineer Lodge (im Grunde ist es nichts anderes als ein Motel) war für uns zwei Tage Unterkunft auf unserer Fahrt durch die Rockies.

Die Unterkunft hat im Prinzip nichts, was andere Motels nicht auch haben. Einrichtung, Mobiliar und Bad sind ok, aber keine Offenbarung.
Was in unserem Zimmer etwas negativ aufstieß, war der ziemlich typische muffige Hotelgeruch, der von den dicken Teppichböden, Matratzen, Vorhängen etc. gespeichert wird.

Hier ist es so wie fast überall in Nord-Amerika. Klimaanlage geht vor natürlichem Lüften.
Wenn dann die Filter der Klimaanlage mla nicht regelmäßig getauscht werden, kann es schnell mal etwas riechen. Ansonsten gibt es es hier nicht viel zu meckern. Die Lage ist gut, direkt in der Nähe des "Stadtkerns", der im Prinzip aus einer Art Strip Mall besteht und zwei Tankstellen in der Nähe. Lake Louise liegt direkt an der Haupt-Bahnline, so dass es Tag und Nacht zu endlos langen Durchfahren von gigantischen Güterzügen kommen kann. Aber das gehört dazu, und es soll ja Leute geben, für die Züge das absolute Urlaubs-Highlight sind ;-)

Gute Empfehlung übrigens für das Frühstück (in der der Mountaineer Lodge gibt es nämlich keins): Billy Peyto's Cafe im HI Lake Louise Hostel, ca 0,5 km entfernt; sehr nettes Ambiente, viele Backpacker aus aller Welt verleihen dem ganzen ein interessantes Flair. Frühstück mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis, aber nicht billig. Nette Bedienungen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, HolgiS!
Bewertet am 5. September 2008

Die Lodge war okay. Sie war ganz sauber, wenn man nicht mehr Geld ausgeben kann, beim nächsten Mal würde ich aber wahrscheinlich Baker's Creek Cabins vorziehen. Das Hotel liegt an einem recht befahrenen Highway und einer sehr befahrenen Zugstrecke. Wenn man die Fenster auf hatte, dann kam es einem fast so vor, als wenn der Zug durchs Zimmer fährt. Weder Kühlschrank noch Telefon. Auch nur kleiner Parkplatz hinter dem Hotel. Am Lake Louise ist die Auswahl nicht so groß, man muss dort überall viel zahlen. Man sollte daher überlegen, ob man nicht mehr Zeit in Banff oder in Jasper verbringen will. Die Patricia Lake Bungalows in Jasper sind zum Beispiel super und ich glaube auch etwas günstiger. Und es gibt dort auch viel weniger Touristen und die Aussicht ist genauso spektakulär.

Danke, BrianOhio!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lake Louise.
Deer Lodge
Nr. 1 von 10 in Lake Louise
HI Lake Louise Alpine Centre
HI Lake Louise Alpine Centre
Nr. 5 von 10 in Lake Louise

Sie waren bereits im Mountaineer Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountaineer Lodge

Anschrift: 101 Village Road, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Lake Louise
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 von 5 Hotels in Lake Louise
Preisklasse: 109€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mountaineer Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountaineer Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountaineer Hotel Lake Louise
Mountaineer Lake Louise